|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#712 |
|
|
moin,
hat gestern zufällig jemand von den berlinfahrern den film „kunstfehler“ auf arte gesehen? spielte teilweise im naturpark schöneberg. *inerinnerungschwelg*
|
|
|
#713 | |
|
|
Zitat:
Kann mal wer den Regen für morgen abstellen? Gruß: Hansevogel
|
|
|
|
#714 |
|
|
Hallo!
Vorschlag für Freitag: aus der To-Do-Liste: * Hamburger Dom (min. 5 -6 Leute) Da wir am Freitag wahrscheinlich mind. 5 Leute sein werden, ich gehe einfach mal davon aus, schlage ich vor, die Gelegenheit zu nutzen, den DOM aufzusuchen. Dort gibt es auch Wurst, Bier etc. Gruß Paulo P.S. am Freitag ist bei 1000Töpfe wieder Fotohausmesse.
|
|
|
#715 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich ein paar von uns um 15 Uhr bei 1000 Töpfe treffen? Danach dann gemeinsam ins Stadt Altona (ist ja fast um die Ecke). |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#716 | ||
|
|
Zitat:
Nein, nicht DOM statt Altona! Erst Altona, dann DOM und nicht im Altona versacken Solange es nicht regnet, kann man es doch machen. Gruß Paulo
|
|
|
|
#717 |
|
Themenersteller
|
Ich versacke ja nie, sondern fahre nach hause. Dann könnt ihr ja machen, was ihr wollt
Von wegen Kälte hat mir die Fährfahrt vor dem letzten Stammtisch gereicht |
|
|
|
|
|
#718 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
@Paulo Mit Dom-Besuch in der ToDo-Liste ist der Sommerdom gemeint. Da gibt es auch eine "Blaue Stunde", nur etwas später. Bei diesem Wetter Dom? Nee. Ich erinnere mich an letzten Freitag, Fototour in HH. Gruselig! Den Stammtisch vorzeitig abbrechen? Wo gibt es denn sowas? Gruß: Hansevogel
|
|
|
|
#719 |
|
|
da gibt es aber eine u.a. eine 1/2 Meter Wurst - hat das Altona nicht
Und ihr meint, während des Sommer-DOM regnet es nicht !? Nur weil Sommer im Kalender steht, hält sich HH noch lange nicht an das Regenverbot
|
|
|
#720 |
|
Themenersteller
|
Ich habe übrigens viel neues Spielzeug, das ich Freitag mitbringe: Mit Glück eine Samsung DSLR, die ich hoffentlich diese Woche zum Test bekomme, dann meine neue Pentax Optio WP (die können wir mit Selbstauslöser im Bierglas versenken und ein Foto aus dem Bierglas heraus machen
Freue mich schon auf Freitag. Grüße Benjamin PS: Wer stellt sich freiwillig als Model, falls Pentax sein Fisheye-Zoom bei 1000 Töpfe mit hat? Will das dann nämlich ausprobieren |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|