![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#711 | |
|
Zitat:
*duckundschnellwech* Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 |
|
Heut gehts los!!
![]() ![]() Ist die Spannung nicht klasse?! ![]() Egal wer Meister wird, ich wünsch mir das keine krassen individuellen Fehler die Entscheidung herbeiführen. Das wünsch ich keinem Spieler, egal obs Trikot Blau, weiß oder grün ist. Glück Auf, Rainer der Heute im Bochumer Stadion den VFL nach vorn begleitet! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#713 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#714 |
|
Sunny, so langsam glaube ich nicht mehr, daß Du kein Fußballfan bist. Du bist wahrscheinlich im Stadion im Fanblock, oder ???
![]() ![]() ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#715 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 |
|
Da wirds aber wieder mal Zeit.
![]() Aber die Bratwürste sind lecker. ![]() Grüße Frank
![]() |
![]() |
![]() |
#717 | |
|
Zitat:
![]() Heute gibt es nur zwei Möglichkeiten: Wellblechhütte oder Tempel. Ich fahre in einer Stunde los Richtung verbotene Stadt. Mann, bin ich nervös...
![]() |
![]() |
#718 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das werde ich mir sicherlich nicht antun, ich bleibe daheim. Ich kenne einige Stammzuschauer, die bei jedem Spiel im Stadion sind, für mich Kaoten und nach dem Spiel gibt es die Kanne ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
|
Ich schaffe es alle 3-4 Jahre ins Stadion. Ich habe aber noch keinen Gladbacher Sieg gesehen. Deshalb lasse ich es wohl in Zukunft.
Obwohl, zum Match nach Hoffenheim überlege ich mir es mir. Das ist quasi vor meiner Haustür. Mir fehlt im Stadion immer die Zeitlupe. Kurz aufs Klo, oder zu den Würsten gegangen ( in der Halbzeit ist da immer so viel los) und schon hat man das Tor verpasst und muss abends doch noch das Aktuelle anschauen. Grüße Frank
![]() |
![]() |
![]() |
#720 | |
Gesperrt
|
Zitat:
jetzt ist es 12:20 Uhr. Viel Spaß wünsche ich am heutigen Spieltag ja trotz allem. War ja ein lustiger Fred seit unserer Wette. Der 33. Spietag ist wohl der entscheidene. Wenns heute nicht klappt mit meiner Hoffnung, dann klappt das wohl dieses Jahr nimmer. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|