![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#711 | |
|
Zitat:
das ist überhaupt kein Stress, bei mir ist es vielmehr, dass ich keine "besseren" Bilder mehr finde, um die angedachte Reihenfolge einzuhalten ![]() ![]() Naja, mal sehen, was draus wird. Das eigentliche Einstellen ist easy, ich hab halt kein anderes Türchen parat (in den Spiegelungeleien war keins), und Dein Türchen ist eigentlich ja universal einfärbbar ![]() LG Werner |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 |
|
@Kerstin: vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte.
![]() @Werner: keiner MUSS ein eigenes Türchen einstellen. ![]()
![]() |
![]() |
#713 |
|
Mir gefallen Danas Türchen, aber bei der Farbe ist mir spontan diese grüne Tür wieder eingefallen, die wir 2007 in Rom gesehen und abgelichtet haben
![]() Und da ich dieses Jahr eh keine 24 zeigenswerten Bilder zusammen bekomme, lebe ich meine Kreativität so noch etwas aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#714 |
|
Hallo Dana,
und wieder einmal : Herzlichen Dank für deine Bewertung ! ![]() Anmerkung zur Spinne mit Titel "farblich deplatziert" : Für mich und das Foto war der Platz gut weil ein kleiner Sonnenfleck im tiefen Schatten für eine Art Spot auf den Winzling sorgte ... ![]() Für die kleine Spinne nicht so gut: weisse Minnispinne auf dunklem Untergrund kann für die Kleine ganz schnell tödlich enden da sie z.B. Vögeln sofort auffällt. Tarnung ist bei den Kleinen das A und O. Zum Türchen: Nö - Null Stress - super gemacht, schnell und unkompliziert zu bedienen. Dana, bei deiner Skyline bekam ich Gänsehaut (und die bekomme ich bei Bildern selten) .... Das Bild ist ne Wucht ! ![]()
![]() |
#715 |
|
Dana, bezog sich Deine Antwort auf meine Fragen?
Den Aufwand, vor ausgesuchte Bilder hinter den vorgefertigten Türchen zu verstecken, ist in einzwei Minuten erledigt. Ich stolper nur regelmäßig über meine Reihenfolge und sortiere dann doch noch mal. Das man eigene Türchen verwenden kann , habe ich überlesen (bzw. verdrängt, da ich selber überhaupt keine Türen fotografiere). ![]() Ich habe auf jeden Fall großen Respekt, vor Deiner Leistung hier. Lass Dir das nicht miesmachen, dafür ist das viel zu gut. ![]() Gruß, Dirk PS: Dass Du mit Deinen jetzigen vorgefertigten Tabellen weitermachen, kann ich nachvollziehen. Du kannst ja bei anderer Gelegenheit mal probieren, den Galerielink unter zu bringen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#717 |
|
Das beruhigt mich, Monika.
![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#718 |
|
zum Glück wird der Stapel ja zusehens kleiner, da kann man nicht mehr viel umschichten
![]()
![]() |
#719 | |
|
Zitat:
![]() ich glaub ich werf ne Münze ![]()
![]() |
![]() |
#720 |
|
@Dirk: nee, alles gut! Es bezog sich auf Uwe, der meinte, alle Hände voll zu tun zu haben mit seinem Türchen.
![]() @Monika: dankeschön! ![]() Übrigens: Münzen können sehr schlaue und gute Entscheidungen treffen. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|