![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#711 |
|
Auge um Auge, Zahn um Zahn, Wolf um Wolf....
Homo homine lupus est...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 |
|
Ich bin sehr wohl dafür, dass solche Themen hier diskutiert werden!
Warum? Weil ich von Ingo Informationen bekomme, die ich mir sonst mühevoll suchen müsste! ![]() Und weil mir - leider - auch vor Augen geführt wird, dass die naturwissenschaftliche Ausbildung in Zeiten von Internet und "social-media" offenbar auf der Strecke bleibt und "das Netz" als alleinige Informationsquelle dient. Und Meinungen können nachweisbar falsch sein - aber damit hat auch "der mächtigste Mann der Welt" ein Problem damit... ![]()
![]() |
#713 | |
|
Zitat:
Oder meintest Du den mächtigsten Clown?
![]() |
![]() |
#714 |
|
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (18.12.2019 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#715 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Ranking von 2019 kenne ich nicht, glaube aber zu wissen, dass die mächtigsten Menschen 2020 aus den Ping states, äh Swing states kommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 |
|
Für mich ist der Titel des Thread’s überholt. Der Wolf kommt nicht nur näher, er IST da!
Seit Jahrzehnten habe ich ein Ferienhaus in den Bergen im Wald. Nun hat vor einigen Jahren ein Wolfspärchen genau dieses Gebiet ausgewählt und hier bereits mehrere Würfe grossgezogen. Das Gebiet ist abgeschieden und nicht frei zugänglich. Nur die Wildhut und ich haben einen Schlüssel für die Strassenbarriere unten im Tal. Sehr selten sieht man ein Tier, am ehesten die furchtbar neugierigen jungen Tieren. Ein Bellen der Alten und die Jungen sausen sofort ins Dickicht. Die grösste Chance sie zu sehen, ist direkt aus dem Auto, aussteigen und sofort sind weg. Und ich lebe noch!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#717 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#718 | |
|
Wahrscheinlich sind die Wölfe der Schweiz noch langsamer als die Bürger. (Ironie)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
|
Grad läuft noch im NDR etwas über Wölfe. Mit sehr guten Aussagen von Förstern. Sehe positiv.
![]()
![]() |
#720 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|