![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7141 |
|
Teil einer Uhr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7142 |
|
Zifferblatt einer Uhr?
Ich würde auch sagen: Zeit für einen Tipp oder größeren Ausschnitt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7143 |
|
Ich habe ja verständniss dafür das man keine 25 Std. vorm Rechnersitzen kann( Brotzeit und Mittag durch glotzt Bayrischezueitrechnung :-) ). Aber nach drei tagen is dann doch genug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7145 |
|
War gestern nicht am PC, sorry. Hab ja auch nur n Pic gepostet weil ja scheinbar sonst keiner was hatte. Gibt nachher nen anderen Ausschnitt.
Bis da hin noch ein paar textuelle Tips: Der Ausschnitt ist etwa nen cm groß. Das ganze Objekt ist an der längsten Seite etwa 4cm lang. Man findet es vermutlich so nicht mehr im Laden. Der eine oder andere hier im Forum hat sowas vermutlich mal benutzt, schon mal gesehen haben es sicher schon einige. Vielleicht kommt ja doch noch jemandem eine Erleuchtung. Hier die weitere Ansicht des Rätselobjekts: ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe mal, dass hier jemand ein neues Rätsel zur Hand hat, denn ohne Nachfolgebild steht's um den Thread ebenso schlecht. ![]()
Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten. Produziert mit natürlichem Zynismus aus garantiert regenerativen Quellen. Geändert von duncan.blues (18.02.2015 um 21:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7146 |
Gesperrt
|
Hi,
ein Anschluss mit dem ersten Bild wäre für mich in Ordnung gewesen, jetzt wirds ein Puzzle. Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#7147 |
|
Das ist mal ein Ausschnitt, mit dem man was anfangen kann!
![]() Trotzdem würde ich erstmal behaupten, sowas noch nicht gesehen zu haben. Ich lass es mal eine Zeit lang einwirken.
![]() |
#7148 |
|
Wolfram> Direkt neben dem ursprünglichen Teils kann ich nicht noch eine Aufnahme machen, denn dann würde man was sehen wonach man googlen könnte.
Tip: Das Erste Bild war von der Oberseite, das zweite ist von der Unterseite. Ob jemand dieses Dings schon mal selbst in den Händen hatte, kommt auf das Alter der Person an. Es handelt sich aber zumindest um Nachkriegsgerät, nur so zur Beruhigung. ![]()
![]() |
#7149 |
|
Ein alter Belichtungsmesser?
![]() |
#7150 |
|
Gaskocher?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |