![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#701 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Es war eine gute Idee zum Stammtisch zu fahren. Es war ein sehr netter Abend. Leider hat es nicht so wirklich mit dem Biergarten geklappt.
Aber beim nächsten Stammtisch ![]() Von mir geht auch der 12.07 für den nächsten Stammtisch. An dem Tag steht nichts von Belang im Kalender. Zudem passt Stefan der Termin besser.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 |
|
![]()
Würde gerne kommen, kann aber nicht sicher sein, ob es meine Erkrankung zulässt.
Liebe Grüsse VMZD
![]() |
#703 |
|
Einen Vorschlag hätte ich. Am Samstag den 13.07 ist im Freilichtmuseum Detmold der Eintritt frei. Das hängt mit der Saisonaustellung zusammen.
Am jeden 13. im Monat ist der Eintritt frei. Der 13.07 ist einer der ganz wenigen Samstage. Eventuell könnten wir das mit einem Stammtischausflug verbinden. Denkbar wäre den Stammtisch ins Freilichtmuseum zu "verschieben". Am 14.07 soll die neue Tankstelle feierlich eröffnet werden. Leider einen Tag zu spät. |
![]() |
![]() |
![]() |
#704 |
|
Bielefelder Stammtisch im Siekerfelde
Hallo,
halte mir auch den 13.7.13 vorsorglich frei. Ist auch eine sehr schöne Alternative. MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#705 |
|
Ist auch wein wenig vom Wetter abhängig, ob sich ein Besuch um Freilichtmuseum lohnt.
Dieses Jahr ist leider alles drin - vielleicht sogar Bodenfrost im Juli ![]() Persönlich hätte ich schon Lust mit dem Stammtisch mal wieder in Freilichtmuseum zu gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo zusammen!
12.7. sollte gehen, da ist mir zumindest noch kein Termin bewusst. ![]()
Freilichtmuseum am 13.7. wäre natürlich auch eine feine Sache, aber wird es da nicht proppenvoll sein? Egal, ich wäre auf jeden Fall dabei. ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#707 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#708 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Den letzten Posts entnehme ich, dass durchaus Interesse an einem Ausflug ins Freilichtmuseum besteht. Da wir alle nicht zu den Langschläfern gehören und es erfahrungsgemäß erst gegen Mittag richtig voll wird, hätten wir kurz nach der Öffnung (9:00 Uhr) des Museum guten Chancen auf noch relativ leere Höfe. Wenn wir uns also um 9:00 Uhr ![]() Was meint Ihr? Sollen wir das "Risiko" eingehen? |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#709 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo Frank, klar besteht Interesse und ich denke, morgens könnte es auch vom Andrang her noch gehen. Auch wenn 9 Uhr am WE für mich echt früh ist ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#710 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
bin auch am Samstag mit dabei! Ist das ein entwerder/oder bzw. sowohl als auch ???
MfG Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|