![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#691 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ja sicher und hoffentlich bei bestem Radelwetter.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 |
|
Na, da wären wir ja schon mal zu viert!
![]() ![]() LG Stefan
![]() |
#693 |
|
Allem Pessimismus zum Trotz, aber ich glaube nicht an einen Stammtisch im Biergarten.
Die Temperaturen werden diese Woche kaum über die 10°C hinauskommen. Aprilwetter im Mai ![]() Auf der anderen Seite haben wir so die Gelegenheit zu schauen, in wie weit sich das Siekerfelde an das neue Nichtraucherschutzgesetz hält ![]() Am Sonntag sind wir mit dem Rad unter anderem durch den Gräflichen Kurpark in Bad Driburg geradelt. Der Park wäre mal einen Stammtischausflug wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#694 |
|
Usertreffen Bielefeld
Hallo,
habe leider lange vergeblich versucht diesen Termin bei mir doch noch frei zu bekommen. War leider nicht erfolgreich. Termine bei mir sind immer sehr schwierig zu planen. Ein fester Termin wie jeden "ersten Freitag im Monat" wären für mich besser zu organisieren. Habe jetzt erst mal in meinem Kalender den 5.7.2013 fürs nächste Treffen blockiert, evlt. ist dieser auch für euch akzeptabel. MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#695 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Einige Zeit ist es her, da gab es mal einen regelmäßigen Termin für den Stammtisch. Geholfen hat es auch nicht ![]() Da Jörg bald von BI nach H zieht und vielleicht dann keine Lust/Zeit/Gelegenheit hat sich um den Stammtisch und diesen Thread zu kümmern, sollten wir eventuell einen für den Stammtisch eröffnen. EDIT: schnell noch die Tabelle einfügen...
Geändert von astronautix (23.05.2013 um 13:07 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Auch sicherer Quelle wurde mir zugetragen, dass Kerstin und Jörg nicht kommen werden
![]() So wie es aussieht, wird es eine gemütliche Runde.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#697 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
![]() |
![]() |
#698 |
|
Na, das ist doch auch was!
![]() Einen festen Termin? Sicher nicht verkehrt, aber ausgerechnet am 5.7. kann ich leider nicht, da komme ich erst spät abends aus Rom! ![]() LG und bis gleich, Stefan
![]() |
#699 |
|
Und das war's dann auch - klein aber fein!
![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Und da die Blümchen draußen gerade ersaufen, noch ein wenig textile Tischdeko bei f2,0 aus dem Siekerfelde: -> Bild in der Galerie Auch wenn's nur 'ne sehr kleine Runde war, es hat mal wieder Spaß gemacht mit euch! ![]() LG Stefan
![]() |
#700 | |
|
Zitat:
wir können auch den 12.7.13 nehmen. Die Bilder aus Rom wären für mich interessant da wir im Herbst oder Ostern auch nach Rom wollen. Wie sieht es bei den Anderen aus ?? MfG Günter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|