![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Moderator
|
Hallo Harry,
technisch wäre das kein Problem, aber es nicht unsere alleinige Angelegenheit darüber zu entscheiden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Eben, und es gehört nicht nach woanders, sondern in die Ausstellung.
![]()
![]() |
#63 |
|
![]()
Ich hatte geschrieben, dass mich das Bild beim ersten mal ansehen an einen Horrorfilm der SAW-Reihe erinnert. Das kam durch die düstere Grundstimmung und den rot-grün Kontrast. War keineswegs negativ gemeint. Halt das schwere Los wenn man im Kino schafft.
Wenn dieser Vergleich unangebracht war, tut mir dies Leid, war halt das, was mir spontan dazu einfiel. Die Diskussion um den Bildtitel konnte ich allerdings nicht nachvollziehen. War doch vollkommen klar, dass mit Darkroom eine Dunkelkammer gemeint war und auch voll kommend passend war. Wie kommt man da aus ein Etablissement aus der Schwulen-Szene (evtl. weniger RTL II schauen!!!)? Mir hat das Bild sehr gut gefallen, so wie es ausgestellt wurde, da stimmte alles (incl. Titel). ![]() Sehr schade, dass es zu diesem Schritt kam ![]() Gruß Dominik
![]() |
#64 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Hä? Was hat das denn damit zu tun? Komme da jetzt nicht ganz mit. Wenn du damit sagen willst, das es homophob klingt, kann ich dich beruhigen, ist nicht so gemeint, nur dass solche Themen auf diesem Sender leider jeden Tag zusehen sind. (was soll man machen, wenn man Spätschicht hat und auf der Wache sitzt)
My Flickr Geändert von Tomac (07.01.2011 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich sehe seit Jahren GAR NICHT fern. Trotzdem ist bei mir "darkroom" zuerst das andere und dann eine Dunkelkammer. Nennt mich verquer, aber lasst doch diese unnötige Diskussion - wahrscheinlich war es genau so eine, die zum "Abbruch" des threads geführt hat, oder? Schöne Grüße, Rüdiger P.S: Auch wenn man erst in zweiter Linie an den "darkroom" denkt - es kann DOCH das verändern, was man in dem Bild sieht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Moderator
|
Guten Tag meine Damen und Herren,
nachdem der Abstimmungsthread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=98849 wegen unpassender Beiträge auf Wunsch des TO zunächst aus dem öffentlichen Bereich entfernt wurde, ist die Abstimmung wieder online. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN an Stephan, denn das Bild hat es verdient ![]() Die nicht in den Abstimmungsthread gehörenden und in meinen Augen völlig unqualifizierten Beiträge sind nun alle auf Seite 1 hier im Thread wiederzufinden. PS. Der Titel dieses Threads wurde auch angepasst.
![]() |
#68 | |
Themenersteller
|
Zitat:
so sehr bin ich verwundert, dass die paar Kommentare, die Don Fredo "völlig unqualifiziert" nennt, so eine Wirkung hatten. In erster Linie geht das ja an mich, der auf die andere Bedeutung von darkroom hingewiesen hat... Im Falle von darkroom gewinnt das Bild - in meinem ("verqueren" oder "unqualifizierten") Gehirn - durch die Assoziation von Ungeheurem, Verbotenen, das im Verborgenen geschehen könnte. Diese Assoziation war so vom Themensteller nicht beabsichtigt und er hat sich deutlich davon distanziert. Und was war jetzt so schlimm? - Aber gut. Ich werde auch bei zukünftigen Diskussionen meine Assoziationen zum Bild, aber auch Konnotationen/Mitbedeutungen des Titels in die Diskussion einbringen - ein Bild und eine Diskussion gewinnen in meinen Augen auch dadurch, das verschiedene Personen mit verschiedenen Hintergründen sie ganz verschieden einordnen. Schöne Grüße, Rüdiger Geändert von rtrechow (08.01.2011 um 19:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Toll, dass es wieder weiter geht mit der Abstimmung - gut gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bild ist bärenstark, und es freut mich, dass es da ist wo es hingehört. Wobei ich Deine Haltung bewundere Stephan. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|