![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Mein kleiner Held
Kein Bild könnte so wichtig sein
wie dieser kleine Sonnenschein Bei den Hamburgern auch eher bekannt als die "Matjesvernichtungsmaschine" Das Bild ist vom April 2010 und da war der Kleine noch keine 4 Monate alt ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Der Schuster |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Keines meiner Bilder ist so gut, dass es aus den anderen stark genug herausstechen könnte, um es zum "besten des Jahres" zu erklären. Ein paar Überraschungen gab es allerdings doch, ich habe mal exemplarisch eine davon ausgewählt.
![]() -> Bild in der Galerie Die Band 2raumwohnung in Eching. Als ich im Bühnengraben stand, hatte ich schon Befürchtungen, überhaupt keine ordentlichen Bilder zu bekommen - die Bühne war nur in blau beleuchtet, und davon gab es meist sehr wenig. Die Belichtungsmessung schwankte irgendwo zwischen 1/8s und 1/300s und mit dem Autofokus etwas anderes als Konturen anzuvisieren hatte einstellige Erfolgsquoten. Kurzum: ich stand das erste Mal seit langem wieder überfordert vor einer großen Bühne. Insofern bedeutet mir das Bild oben durchaus viel. Das Beste ist es aber sicher nicht, es gibt andere, die - auf andere Art - zumindest ebenbürtig sind.
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hallo,
ich bin endlich dazu gekommen die Bilder von 2010 zu sichten und zu bearbeiten. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen diesem ![]() -> Bild in der Galerie und diesem ![]() -> Bild in der Galerie beide Sylt, Juni 2010 Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Sicher kein "bestes" Foto, aber eines, das an ein grosses Erlebnis erinnert: Das Stilleben A40.
![]() -> Bild in der Galerie Armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hab meine Bilder vom letzten Jahr noch mal durchgeschaut und mein Lieblingsbild angehängt:
Ausschnitt aus einem Kirchenportal (Jugendstil / Art Déco). Das letzte Sonnenlicht fällt fast horizontal auf die Portalverzierung. Die Sonnenstrahlen werden durch den weißen Putz reflektiert und erzeugen ein intensives Leuchten. Die rechte Bildseite liegt schon im Schatten. -> Bild in der Galerie
![]() |
#67 |
|
Letzte Hoffnung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Sonnenuntergang Hochalm
Servus zusammen,
ich hab dieses Foto Anfang Dezember gemacht, ich wollte eigentlich eine Belichtungsreihe für HDR-Versuche machen, hab aber dann doch lieber nur ein Einzelbild für die Bearbeitung verwendet. Gruß Säbb ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Geändert von DonFredo (10.01.2011 um 19:16 Uhr) Grund: Bildlink berichtigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
![]() |