![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Das geht ja auch. Aber meiner Meinung nach nicht in AF-C...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Oh, ok danke! Dann lag da mein Denkfehler, ich ändere das gleich um in der Kamera! hatte mich heute gewundert, wieso das nicht klappte ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
ehemaliger Moderator
|
Es ist ja gerade der Sinn des AF-C, das der AF nicht gespeichert, sondern nachgeführt wird. Sonst könnte er ja sich bewegenden Objekten nicht folgen.
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Ja stimmt, das klingt logisch... das war dann wohl ein riesen Denkfehler meiner seits. Dann stelle ich das um.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Ich habe hier mal ein Bild von gestern bei Rapidshare hochgeladen. Das Bild hat 5,8mb und ist bei 1/3200 verwackelt! Das Vieh lag da nur dumm rum! Das mal zu Veranschauung, ich weiß nicht was da schief läuft, aber solche Bilder habe ich vorher mal mit 1/200 und so knackscharf hinbekommen. Nein am Objektiv liegts nicht!
http://rapidshare.com/files/430547209/_DSC0988.JPG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Edit: Und ja, Du hast wirklich schöne Bilder in Deiner Galerie.
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Senkrecht verwackelt? hmm, wie das ebi 1/3200? Was ich ja zugeben muß, ich bin davon ausgegangen das ich den Fokusunkt im Nachführmodus speichern konnte, mein Fehler, aber wenn ich doch den Kopf anfokussiere, halb niederdrücke und dann abdrücke wie kann ich das bei 1/3200 dann noch verwackeln? Dafür das mir Bilder mittlerweile bei 1/80 gelingen!
Die Bilder entstanden alle Freihand und mit eingeschaltetem SSS. EDIT: Danke ;-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|