![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Diskussionsthread für künftige Monatsthemen + Liste mit zukünftigen Verfassern |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo! Absolute Zustimmung an Tom D! Ich finde es gut, wenn aktuelle Bilder genutzt werden - auch ich habe bisher nur aktuelle genutzt. Wenn aber jemand seine Bildersammlung so gut im Griff hat, das er noch Bilder aus der Vergangenheit ausgraben kann - warum nicht?!? Bitte lasst es so, wie es ist! mfg Manuel / BAERle P.S.: Zum Thema "ist es doch eine Weile gut gelaufen" - ich finde es läuft immer noch gut - allerdings sind die Themen September und Oktober auch relativ anspruchsvoll. Ich habe mich da bisher enthalten, weil ich nichts passendes "produziert" habe.
Meine Bilder bei Flickr Geändert von baerle (09.10.2011 um 21:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Auch das Bedürfnis etwas angestaubtes "noch einmal" zeigen zu wollen ist nicht verwerflich. Dafür bietet sich ein solches Thema, wenn es denn gut zum Bild passt doch wirklich an; aber gezielt sollte es sein. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Hallo zusammen,
zuerst war ich auch der Meinung "das muss irgendwie geregelt werden". Mein Vater würde das "den erhobenen deutschen Zeigefinger" nennen. Aber mittlerweile, nach einigem Nachdenken, bin ich davon weg. Mit dem Privileg ein Monatsthema festlegen zu dürfen, sollte die Verantwortung für die Leitung der thematischen Diskussion innerhalb des Threads übernommen werden. Mehr nicht. Wie intensiv diese dann wahrgenommen wird, hängt vom TO selbst ab. Klar ist es toll, wenn zum Monatsthema nur aktuelle, nie gezeigte und inhaltlich passende Bilder gezeigt werden. Aber die Argumente Zeit, passender Inhalt, etc. können gute Beweggründe für Konserve o.ä. sein. Ich denke der Ansatz steckt im ersten Teil von Christians Beitrag Zitat:
Grüße Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#65 |
|
Also darf ich mal eine Zwischeninhaltszusammenfassung machen:
Ihr wollt keine starke Reglementierung, aber eine stärkere Einbindung des Threadstarters in sein Thema? Quasi eine Art "Moderation" durch die Bilder, Diskussionsplattform bietend und so? Bin ich sehr dafür. Das Monatsthema war immer schon ein Spaßthema, bei dem jeder mitmachen soll/kann, der Lust und etwas zu zeigen hat. "Unreflektiert" sollte es aber auf keinen Fall sein, da gebe ich Christian unbedingt Recht, daher wäre es schon gut, genau zu überlegen, zu wieviel Prozent das Bild das Thema trifft, bevor man es einstellt und vielleicht das Thema nicht zu fluten. Der Themenausrufer sollte wissen, dass er danach schon öfter in sein Thema gucken sollte und mal bisi was dazu schreibseln. Das gehört schon dazu.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Also, es bleibt schwierig.
![]() |
![]() |
#67 |
|
Nee, er soll nicht jedes Bild kommentieren, das ist auch kaum möglich. So, wie du es jetzt machst, passt es doch gut. Immer mal wieder schreiben, dass einem dies und jenes gefällt, mal fragen, woher was ist oder was einen halt interessiert.
Nix Zwanghaftes. =)
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#69 |
|
Neues Thema: Highspeed
Hattet ihr das Thema "Highspeed" schon mal?
Dann lasst uns schon mal die Kürbisse zerschießen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo, Markus!
Inwieweit kannst du dein Thema noch definieren? Autos, Motorräder, Partronen oder wie? Gib mal Laut, wie genau und dann trag dich einfach in die Liste ein. ![]() November: eddy23 Dezember: Dana Januar 2012: hwbuerks Februar:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|