![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Olympus fe 4000 .... ein Weihnachtsgeschenk an meine Freundin ... trotz des guten Namens in Verbindung mit 12 mp bisher ernüchternde Ergebnisse ... davor wars eine Kodak Z710 ... Bilder klasse, Verarbeitung und Service sag ich mal nix ... wems interessiert, soll einfach mal meine anderen Threads diesbezüglich gucken.
Nice day ....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
wollte mich mal wieder zu worte melden
![]() schön zu lesen, dass doch viele noch nebenher eine "immerdabei" nutzen ![]() weiter so im thread |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hier und da leistet mir meine 6MP Canon Powershot S3 durchaus noch gute Dienste. Ich zweifel' ob ich an ihrer Stelle für die nächste Städtetour besser ein Suppenzoom kaufen und einsetzen sollte (z.b. Sony 18-250mm). Grübel ....
![]()
![]() |
#64 |
|
Bei mir ist es eine Komi X1 mit verhältnissmässig grossem 1/1.8" Sensor und nur 8MP, welcher in Komination mit dem AS einiges reissen kann. Die Kamera bringt tolle Bilder auf die Karte mit sehr neutralen Farben.
Bei der X1 hab ich bereits den 7. Akku im Einsatz. Die ersten 3 sind schon tot... Seit kurzem ist noch eine Casio EX-Z 1080 dazugekommen. Ebenfalls mit 1/1.8" Sensor und noch 10MP, welcher ebenfalls gefällt. Eine der flachen Metallknipsen ist fast immer dabei... LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Da habt ihr mir alle was vor ... die einzige die ich benutze ist meine A700.... was nebenbei, da hab ich immer Angst ich mach was kaputt, da ich nicht die kleinsten Hände habe...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
F200EXR
F70EXR G11 mit speedlite 270 EX sind meine Kompakten..... F200 als immerdabei. Die G11 wie erst jetzt beim Skiweekend als Partycam,mit dem kleinen Blitz läßt sich schon ganzschön was machen...... Die F70 war mein wunsch nach mehr zoom... nutze ich aber selten,mal schauen ob sie wieder in die Bucht wandert.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
... ich hab jetzt auch 'ne DP1 (konnte mich denn doch nicht mehr zurückhalten
![]()
![]() |
#68 |
|
Glückwunsch, es ist was anderes aber die ergebnisse sprechen für sich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
F828.
Meine 717 ging vor 2 Jahren den Weg alles Irdischen. Die hab ich echt geliebt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Sony DSC V-3 und Canon SX200IS. Die Canon eher seltener, weil sie in der Familie verwendet wird. Die V-3 ist denen zu knubbelig. Banausen.
Ciao
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|