![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Wieviel kostet denn die A850 nur Gehäuse und die A900 nur Gehäuse bei diesem Händler eines Eifelvordorfes?
![]() Und die A850 mit Handgriff ohne Objektiv? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Das hast Du richtig erkannt: Köln ist der Vorort der Eifel. ![]() ![]() ![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ach so, ich dachte, Du hättest inklusive 24-105 Objektiv knapp über 2000 gezahlt.
Hast Du noch den Preis der A850 alleine parat? Besitzt dieser Händler auch einen eBay shop? |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Nein, das war eine Mischkalkulation. Aber im Prinzip habe ich die Kamera für 1750, den Griff für 320 und Akku und Lens-Pen für 50 bekommen. Damit bin ich unter Amazon-Niveau (mein bevorzugter Online-Händler) und ich habe einen Ansprechpartner vor Ort.
Nein. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Aber einen Internet-Shop: Klick
Nur leider werden die Sonyprodukte hier etwas stiefmütterlich behandelt, alles was im Laden vorrätig ist ist nicht immer auf deren Seite aufgeführt und die Preise sind mitunter auch verhandelbar. Dazu gibt es noch einen weiteren Fachhändler in Köln mit z.T. guten Sony-Auswahl: Klick Für mich sind beide die mir bekannten Händler in meiner nächsten Nähe mit für Fachhändler moderaten Preisen und guter Auswahl für unser System. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|