![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hey Flummy,
das ist ein Bild aus der Zeit, als der Fußball noch Fußball war und echte Männer auf den Platz ihr Bestes gaben. Wer sch**** spielte, wurde halt an der Latte aufgehangen. Heute bekommst Du nach einer Gurkenleistung einen 5 Jahresvertag, 3 Sponsoren und ein Trikot der Nationalmannschaft übergestreift... ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
warmer Blitz mit Filterfolie und Sonnenuntergang
Hai!
Ist eigentlich aufgefallen, dass Ich das Bild aus zweien zusammengesetzt habe? Der Vordergrund entstand Nachts auf der Veranda, geblitzt mit LEE Filter 204 Orange" converts daylight to Tungsten 3200 K" vor dem internen Blitz. Der ist bei Glühlampenlicht gut zum aufhellblitzen. Der Hintergrund war daher schwarz (siehe mein Profilbild). Der Sonnenuntergang, woanders aufgenommen, hatte die richtige Farbe dazu. So musste ich nur zusammensetzen und ein paar Schatten wegretuschieren. Die Farben wurden nur minimal verändert. Der Filter ist mir aber normalerweise zu "warm" werde demnächst einen neutraleren nehmen. Stefan
![]() |
#63 |
|
Hallo,
nun habe ich auch ein Bild zum Projekt beigetragen, es zeigt mich mit meinem Fotoassistenten, der bei der exakten Wahl des Bildausschnitts hilft, gelegentlich auch auf gänzlich ungewohnte Blickwinkel besteht bzw. die Aufmerksamkeit auf die Motive neben dem Motiv lenkt. Auch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten der A1 führt er mir gerne handgreiflich vor Augen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Du bist ja ein Schatten deiner selbst !
![]() ![]() ![]()
![]() |
#65 |
|
Hallo allerseits,
und während Jan nur ein Schatten seiner selbst ist, gibt es bei mir geballte Power. So bin ich nun mal ![]() http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php Grüße an alle Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
...da hat aber einer fleissig powerpoliert!!!!
Tolle Idee, ![]()
![]() |
#67 |
|
Hallo Peter,
klasse, gefällt mir auch ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo Manfred,
naja.....dieses beeindruckende Motorrad stand zum Glück schon fertig poliert in der Gegend rum und ich war regelrecht geblendet ![]() Aber mal etwas Interessantes dazu: während des Kurauftenhaltes meiner A1 in Bremen ließ ich u.a. auch diesen immer wieder mal sporadisch auftretenden "ERR" (Error) beseitigen. Volle drei Wochen war er auch verschwunden und trat erstmalig wieder auf, als ich auf diese Chromteile focussiert habe. Auch danach ist der Error dann nicht wieder aufgetreten. Aber das nur mal am Rande..... Schönen Abend allerseits ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|