![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#62 |
|
Kauf Dir die A550 - sie ist das Geld wirklich wert, schneller als die A700, besseres Display (ja!) usw...ich hatte auch die A700 und bereue nicht, die A550 jetzt zu besitzen. In allen für MICH relevanten Belangen ist sie besser, nur die Verarbeitung vielleicht nicht - aber ich wüßte nicht, dass ich mit der A550 irgendwelche Nägel einkloppen muß.
Ich habe mit beiden z.B. schon Sportaufnahmen gemacht und dabei schnitt die A550 besser ab. Die A700 ist eine 2 Jahre alte Kamera, immer noch gut, aber inzwischen nicht mehr uptodate. Mit z.B. einfachen billigen SD-Karten (Klasse 4) kann man schneller arbeiten als mit teuren Compact-Flash Karten auf der A700. Der schnelle AF im Liveview (weswegen ich damals von Canon auf Sony umgestiegen bin) ist ein Alleinstellungsmerkmal, was ich nicht unterbewerten möchte, gerade für über Kopfaufnahmen oder aus "unglücklichen" Winkeln kann keine andere Kamera da mithalten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Forendiva
Themenersteller
|
Pleiten, Pech und Pannen
![]() ![]() ![]() Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann kann es losgehen ![]()
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
In England bekommt man das A550 Kit inkl. Versand nach Deutschland für 669 Euro! Geändert von olaf242 (04.11.2009 um 18:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Ist sie kaputt? Oder kannst du bestimmte Aufnahmen mit ihr nicht machen? Es kann natürlich auch sein, dass du deine Sachen aus Gewohnheit regelmäßig durch neue ersetzt. Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Es gibt auch sowas wie 'habenwillfaktor' und der macht Spass ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
das klingt sehr euphorisch! Woran machen sich genau die von dir zitierten Verbesserungen fest?
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Ich wechsle nichts aus, nur weil es alt ist, sondern nur, wenn ich einen echten Vorteil bei einem anderen Produkt sehe. Das darf dann gern auch ein Auslaufmodell sein, wenn dieses gut und bewährt ist. Niemals würde ich im Traum daran denken, eine alte Kamera durch eine neue zu ersetzen, nur weil die neue neu ist. Das gilt auch beim Auto - das Nachfolgemodell gefällt mir weniger, also behalte ich meines so lange wie möglich - oder bis sich mein Bedarf ändert. Den "Habenwill-Faktor" in Bezug auf neue Dinge gibt es bei mir einfach nicht. Wahrscheinlich entspreche ich damit nicht den Idealvorstellungen einiger Marketingleute - denn ich bin nicht bereit, für toll präsentierte offensichtliche Downgrades zu bezahlen. Das bereitet mir einfach keinen Spaß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Frage ist schon ein Quantensprung dahinter zwischen der 100 und der 550 oder 500? Gruß Leoka |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|