![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Was denn? Wie denn? Wo denn?
Muss man(n) sich irgendwo anmelden oder gilt der bestehende Account weiter??? ![]() ![]() "Allein im Forum ...", das ist Spitze, doch damit macht man keine Witze, weiß noch genau, wie ich geschaut, als mir der Zugang war verbaut. Ich fühl mich wohl und bleib euch treu, auch wenn die Kamera mal neu! *narhalla-marsch* ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
ich setz Dich gleich mal auf die Liste für die nächste D7-Büttenrede ! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#63 |
|
aehem, stelle ich mich jetzt wieder zu bloed an?
statt auswahlkreuzchen machen zu koennen wird das ergebnis angezeigt... wie soll ich denn da voten ![]() na ja, zumindest kann man auf diese weise die canon-user in der klaren minderheit halten ![]() gruesse, wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
ähm, hast Du schon gevotet und es nur vergessen ? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#65 |
|
schon eingeloggt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() ![]() und die x-rx steht ja nicht nicht zur auswahl ![]() aber mittlerweile habe ich beim local 'ne 300D bestellt 8) und damit waere ich (in dieser umfrage) der erste 300D-ler gewesen ![]() viele gruesse, wolfgang
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
dann schreibe ich Dich eben von Hand auf meine Strichliste ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#68 |
|
hallo tina,
erinnerst du dich, als dieses forum neu oeffnete stand ich mitten in der entscheidungsfindung zwischen a1, f828 und 300D. du hast mir damals geraten die kameras in die hand zu nehmen... damit war die sony aus dem rennen... dann hatte ich die 300D in der hand... so gesehen bist du mitschuld ![]() ich danke dir nochmal fuer den tipp, gaebe es die 300D nicht haette ich jetzt 'ne a1... die ist naemlich auch klasse! viele gruesse, wolfgang
![]() |
#69 |
|
hallo,
ich habe noch eine kurze Anmerkung: Dieses Forum mit dem Themenbereich "Über den Tellerrand geschaut" vergleiche ich einmal (es sei mir hoffentlich erlaubt ![]() Bereich "Über den Tellerrand geschaut" gibt und dort 100derte von Postings gibt "Wie schön ist das Pfeifenrauchen und Zigarrenrauchen" ![]() ![]() ![]() Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ja, in die andere Wiese ist das Gras immer grüner und schmecklicher.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|