![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Der Zwerg darf natürlich kommen
![]() Aber nicht versuchen dann im freien über die decke zu Blitzen *duck und weg* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Ihr scheint euch zu kennen?
![]() Ich kopiere mal die Liste hier rein, sie ist noch nicht wirklich vollständig, also bitte noch nachtragen: Holger Dana Shooty Eric + Beatrix Steffen Holger (Schnitte) & Astrid Rainer Ekki Was ist nun mit euch, Frank und Elke? Und mit dir, Zwerg? Schon eintragen? Wer fehlt noch in der Liste?
![]() |
![]() |
#63 |
|
Omg ich schau gerade nochmal in den Kalender und sehe das ich vor 2 Tagen nen UB so verlegt hab, das er so ungeschickt fällt, das ich dienstag eine Modulveranstaltung vorbereiten muss und danach den UB hab -> VIEL Arbeit.
Ich werd trotzdem versuchen zu kommen! Und setz bitte noch eine Person bei mir als begleitung dazu (für die Planung) ![]() Villeicht kommen wir dann auch einfach nur zum EIsenbahnmuseum oder zum Terassengeschwätz. Je nachdem wies mit den Vorbereitungen aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Deine Adresse steht doch im Impressum Deiner neuen Homepage. Und ein Navi hat doch heutzutage fast jeder...
![]()
![]() |
#65 |
|
*hust* menno...man darf ja wohl mal nen Fehler machen wenn man ne neue Cam und nen Blitz hat und vorher nicht wirklich mit sowas gespielt hat....außerdem wäre ich ja weiter vor aber die "nette" Dame hatte ja Angst *grml*
@Dana: ich versuch mal meinen mir vordienasegesetzten am Montag auszuquetschen...ansonsten bekommt er gesagt Kampfi nix Nachtschicht an dem Tag, Ende schluß aus ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
2. hat eben nur FAST jeder ein Navi und ich kenne jemanden, der hier in der Runde KEINS hat. ![]() Ich werde die Liste mal um Stefan und Tom (Freund von mir) erweitern, weil die beiden auch dabei sein werden. @Zwergi: dann klär mal mit Oberzwergeline! Holger Dana Shooty + Begleitung Eric + Beatrix Steffen Holger (Schnitte) & Astrid Rainer Ekki Held Tom Stefan Klasse, dann sind wir jetzt schon 14! Wenn jetzt noch die, die sich noch nicht sicher sind, dazu kommen, wird es eine richtig große Truppe! Ich freu mich. ![]()
Geändert von Dana (11.09.2009 um 22:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
wir sind aller Voraussicht nach auch dabei ...
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Holger
Dana Shooty + Begleitung Eric + Beatrix Steffen Holger (Schnitte) & Astrid Rainer Ekki Held Tom Stefan Frank + Elke (---> damit das voraussichtlich noch schwindet. ![]() (Juhu, sechzehn!)
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Außerdem kann ich es hassen, wenn mir auf meinen Schleichwegen lauter Kennzeichen entgegenkommen, die da nicht hingehören, und mir die Abkürzung verderben. ![]() ![]() ![]() Ich denke, ich werde etwas Kribbelwasser mitbringen, dann "lassen wir den Kleinen pinkeln", wie das im Taunusjargon heisst. Sorry, bin da gegen meinen Willen groß geworden! ![]() Gute Nacht, Ekki |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|