![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Bei OTTO gibts noch jede Menge!
Am besten telefonisch bestellen oder vielleicht klappts ja wie bei mir eben grade über diesen Direktlink: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ecialShopName= Viel Erfolg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#64 |
Gesperrt
|
Erledigt
![]() Schon bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Jetzt bin ich mal gespannt ob Otto wirklich liefert. Bestellbestätigung per Mail ist da und gespeichert.
War heute vormittag mal in den Saturn Märkten Remscheid und Solingen. Im Remscheider Saturn meinte ein Mitarbeiter dass es für ganz Deutschland nur 1500 Exemplare für den günstigen Preis gegeben haben soll. Und mein Bekannter der in der Computerabteilung bei Expert in Solingen arbeitet sagte mir dass sie von 10 bestellten nur 1 Exemplar erhalten haben welches natürlich schon verkauft war. Hab mir mal eins reservieren lassen falls noch welche bei ihm reinkommen.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (15.07.2009 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Danke,
der Otto-Link hat funktioniert ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Glückwunsch an alle, bei mir hat es nirgendwo funktioniert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Falls die Bestellung heute morgen bei Amazon nicht vollständig geklappt hat, kann man versuchen, die 120-EUR-Version, die vorbestellbar ist, in den Warenkorb zu legen. Sie wird dann für 50 EUR im Warenkorb angezeigt, wenn man die 50-EUR-Version von heute morgen noch auf der Wunschliste hatte. So konnte ich die Bestellung gegen 11 Uhr noch durchführen und habe auch die Bestellbestätigung erhalten. Mal schauen, ob es klappt oder ob es eine Lücke im System ist und die Bestellung storniert wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Gestern war Jahrestag des Sturms auf die Bastille in Paris, heute findet bzw. fand der Sturm auf Windows 7 statt!
![]() Inzwischen hat sich auch Heise-Online ausgiebig mit dem heutigen Amazon-Debakel beschäftigt! Passend zur Versionsnummer "7" war das Produkt nach 7 Minuten bereits ausverkauft! ![]() Die jetzt von Amazon angegebene UVP von 199,99 Euro für die Version "Home Premium" ist natürlich Unsinn! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|