![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nur dass ich die Verwirrung verstehe: Der is vom 6. Mai 08:40. Kannst du bitte die Counter-Differenz mal so erklären, dass es ein sechsjähriger versteht ![]() Wir gratulieren uns hier nen Wolf und du stiftest Verwirrung..........
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Dat is ma so: jedes Posting wird in der Datenbank mit einer fortlaufenden Nummer hinterlegt. Das ist die ID, die man sieht, wenn man auf "Link zum Beitrag" klickt. Das Board wiederum zeigt bei der Anzahl Postings allerdings nur die Anzahl der Postings, die sich aktuell noch in der Datenbank befinden. Dadurch, daß Postings gelöscht werden (z.B. automatisch im V&K-Brett oder händisch bei unliebsamen Beiträgen), driften der aktuelle Zähler und die Anzahl Beiträge in der Datenbank auseinander. Der Zähler ist dabei höher als die Anzahl Beiträge in der Datenbank. Wenn ich jetzt also genug Postings lösche, könnt Ihr morgen wieder das nächste 100.000 Posting feiern...
![]() Im übrigen ist das die gleiche Logik wie bei der Anzahl User und der höchsten User-ID. Dat Ei
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und wer war nun 100.000 in echt ohne gelöschte so heute gegen 23:00 ????
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GLÜCKWUNSCH AN ALLE FORUM USER- TOLLE LEISTUNG ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Erleuchter
|
Wenn auch etwas verspätet, muss ja die Sunny-Lights bauen,
gratuliere ich dem Forum und damit uns zu 100.000 Postings ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Macht nix Sunny, dafür war ich gestern heftig zu früh
![]() @Jerichos: kannste mal für so Speedy's wie mich mindestens 200 Pixel Abstand zwischen Vorschau- und Absenden-Button legen? ![]()
![]() |
#67 |
|
Auch wenn ich jetzt sehr spät dran bin:
Herzlichen Glückwunsch! Und ein ganz großes Lob an alle Teamer und natürlich auch an alle anderen hier im Forum! Es ist das mit weitem Abstand beste Forum, das ich kenne! Nirgendwo sonst im Internet habe ich Kontakt mit so vielen gleichgesinnten, netten Leuten und in keinem anderen Forum bekomme ich so schnell kompetente Antworten auf meine Fragen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#68 |
|
Moin!
Ok, dann auch von mir: Allen hier meinen Glückwunsch zu >100.000 Postings! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Es ist nie zu spät
![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu >>>>100.000 Postings ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|