![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Auch von mir vielen Dank an alle, war 'nen sehr schöner Abend. Voller guter Laune bin ich mit dem Motorrad bis (fast) nach Hause durchgefahren, obwohl ich noch Tanken musste (fuhr schon auf "Reserve"). Konnte über 13 Liter tanken (bei max. 14 Litern Tankinhalt) - das war knapp.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Habe da mal etwas vorbereitet. Gestern haben wir kurz über das Vorhaben gesprochen.
Hier der Entwurf: Tagesausflug nach Holland Geändert von astronautix (27.06.2009 um 14:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Hallo Frank, bei mir funzt der Link nicht. Aber ich kann schon sagen, dass ich dafür bin ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
ob die Bedienung weiß das sie nun im Internet lächelt? Gut getroffen ![]() ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Mensch Stefan, heißt das etwa das wir heute auch nicht mit Dir rechnen können? Wäre schade. Hattest Du kein Wick-Medi-Night mehr im Haus? In der Werbung wirkt das immer in Minuten ![]() Hoffe Dich heute Abend zu sehen. Frische Luft tut auch gut. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Habe den Link mal korrigiert. Da hatte sich so ein Zeichen eingeschlichen, welches da nichts zu suchen hatte.
Tagesausflug nach Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
das war einer der Gründe, mich gestern konsequent ins Bett zu hauen und den Stammtisch sausen zu lassen. ![]() ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Patienten sind 1 bis 2 Tage vor und bis zu 7 Tage nach dem Auftreten der Symptome ansteckend.
Wer sollte sich hier Sorgen machen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller