![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich bin übrigens sehr gut im Mitbringen von irrwitzigen Requisiten.
Was ich zu beweisen gedenke ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo Shooty,
also mitbringen würden wir Plätzchen, 2 Sorten Kuchen, Stollen-Muffins, 1 Salat, Fleischküchle (wie heißen die in Hessen überhaupt?), Grüne Soße, Baguette. ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
==>Frikadellen
Wir werden uns wieder um Getränke kümmern, will heißen: Mineralwasser, Apfelsaftschorle, ... Viele Grüße Eric
![]() |
#64 |
|
Frikadelle, also hochdeutsch. Sprachlich ist Hessen pures Patchwork ohne eigenständigen einheitlichen Dialekt. Das, was die Medien unter hessisch verbreiten, ist eine verhochdeutschte Ausprägung des Frankfurt-Darmstädter Raumes, also die südlichen Bereiche des großherzoglichen Areals und die rheinnahen Gebiete der Nassauer als auch die Maingebiete der Isenburger. In Kurhessen hört sich das wieder ganz anders an, mit regionalen Insellösungen.
![]() |
![]() |
#65 |
|
Hallöle,
ich werde etwas nordhessische Spezialität - nämlich gute ahle Wurst - am Samstag beisteuern. Dazu bringe ich noch etwas Brot mit. Da ich eher die Tendenz zur Fotografie der kleineren Dingen hier herauslese, werde ich meinen Mädels sagen, dass sie nur kleines Marschgepäck zusammraffen brauchen. Dann können die Drei sich am Samstag einen schönen Tag in Wiesbaden machen (meine arme Kreditkarte).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
...wieder was gelernt! ![]() Wenn ich da wäre, würde ich alleine wegen dem Essen kommen ![]() Ihr Lieben viel Spaß beim Shootying II ![]() Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!! (Das musste ich JETZT loswerden, weil sonst verpenn ich das !) Herzliche Grüße Norbert PS: Für das Shootying III (kann auch ein Studio-Shooting sein) schlage ich schon mal das Thema "Lichtführung /Heykey/Lowkey auch für Akt" - vor. Möglicherweise findet sich da ja noch der ein oder andere Lernwillige. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wer macht sich dann Nackig? ![]() Dann wäre jetzt (also bei Shootying II) unser Thema "Portrait und Tabletop" ...... ps: auch schöne weihnachten an dich und so ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Ich bringe diverse Softdrinks aus Belgien mit unter der Ansage "Keine Ahnung wie es schmeckt, gibt es aber in Deutschland mit, also einfach mitbringen", gleiches gilt für diverse Naschwaren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() Wann soll das Shootying denn anfangen am Samstag? Norbert, dir und der Familie auch schöne Feiertage und viel Spaß im Süden. ![]() LG Elke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Würde sagen wir legen den Anfang mal auf 11 Uhr fest ![]() dann ist genügend zeit um das ganze gemütlich ausklingen zu lassen, und man hat auch einige zeit bei ders drausen villeicht noch ein bischen hell ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|