![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Frankfurter Foto Treff - 13. Juli 2008-
Zitat:
Wie gestern beschlossen...auf gehts zum Julitreffen. In der Planung steht noch der Osthafen (mit den Treff-Ruhepunkten Gerbermühle und dieses kleine Cafè am Kai) aus, mit einem kleinen Abstecher ins venezianische Viertel. Wenn noch Zeit ist käme das Tambourbad (verfallendes Freibad auf Kriegsschutt an alter unsanierter Mülldeponie) in Offenbach in Frage. Oder umgekehrt. Klären wir erst einmal den Termin: .....................5..6.....12..13.....19..20... ..26..27 Horst..............x..x.......x..x.............x.. .....x..x ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (09.07.2008 um 10:04 Uhr) Grund: Terminfestlegung |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klären wir erst einmal den Termin:
.....................5..6.....12..13.....19..20... ..26..27 Horst..............x..x.......x..x.............x.. .....x..x Tina...........................x..x.........x...x. ......x..x wobei bei mir das freibad priorität hätte. das steht schon lange auf meiner tudu-liste ![]() und danke für due rundmail, horst ![]() viele grüße tina
![]() |
#3 |
|
.....................5..6.....12..13.....19..20... ..26..27
Horst..............x..x.......x..x.............x.. .....x..x Tina...........................x..x.........x...x. ......x..x Shooty...........x...x......x..x.........x....x... ....x...x isch glaub isch kann imma ^^ ps: Tamborbaad wäre cool ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Morsche
ein Foto-Treff - wie schön!
![]() da wir im Juli höchstwahrscheinlich die iberiansche "Halbinsel" mit unserer Anwesenheit quälen könnte ich nur am 5. oder 6. .....................5..6.....12..13.....19..20... ..26..27 Horst..............x..x.......x..x.............x.. .....x..x Tina...........................x..x.........x...x. ......x..x Shooty...........x...x......x..x.........x....x... ....x...x Norbert...........x..x............................ ............. Es sei denn, wir entscheiden uns kurzfristigst um. Dann würde ich einfach zum vereinbarten Termin dazu kommen... @Horst - Danke für die Mail Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, jetzt ist mein Terminkalender greifbar.
.....................5..6.....12..13.....19..20... ..26..27 Horst..............x..x.......x..x.............x.. .....x..x Tina...........................x..x.........x...x. ......x..x Shooty...........x...x......x..x.........x....x... ....x...x Norbert...........x..x............................ ............. Pedi...............x...x.......................... ........x..x Ist Frankfurt bis dahin Umweltzone? Ich habe mir für unser Auto noch keine Plakette besorgt. Das sollte ich dann bis dahin erledigen. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Umweltzone ist ab Oktober, wenn die Pläne nicht mehr gekippt werden.
![]() |
![]()
|
|
|