![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
hmm... stimmt.. das is ganz schön teuer ...
hmm.. aquarium is aber auch nich ganz ohne... nur da gibs halt mehr - und is trotzdem preiswerter: Schüler:5€, Studenten: 7.50€, Erwachsener: 10€, Gruppen(20Erwachsene): 9€ http://www.aquarium-berlin.de MFG Robert
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#63 |
|
So, hier nun der offizielle Treffpunkt inkl. Zeitplan (soweit bisher vorhanden):
Wann: Pfingstsonntag, 30. Mai 2004 Zeit: 10:30 Uhr Treffpunkt: Berlin Öberschöneweide, Wilhelminenhofstr. Ecke Laufener Str. auf dem Gelände vom „Wochenmarkt Oberschöneweide“ (Straßenbahnhaltestelle „Firlstraße“). Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Nachdem wir dann dieses alte Industrieviertel fotografisch abgeklappert haben fahren wir weiter zum: Natur-Park Schöneberger Südgelände Der Eingang zum Park (Achtung: Eintritt pro Person EUR 1,-) befindet sich direkt am S-Bahnhof Priesterweg (südlicher Ein- und Ausgang). Parkplätze stehen dort auch zur Verfügung. Als Zeitpunkt würde ich ca. 14:30 Uhr vorschlagen. Abendessen und Abendprogramm noch offen. Favorisiert wird aber wohl Abendessen bei Neumanns in Moabit und anschließende Nachtaufnahmen (Regierungsviertel, Brandenburger Tor, ...) Könnt Ihr Euch auch hier als PDF-Datei anschauen und runterladen. Hier noch einmal die Liste der Teilnehmer: 1. Yogi 2. Ditmar 3. KorFri 4. Fritzchen 5. Smeagol (Robert) + Freundin (aber wie gesagt... nich zum essen - dass kann ich auch zuhause ) 6. ?
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Wir haben Gabi noch vergessen.
Ich mach Alles mit,das ist doch wohl klar. Der Plan sieht ja auch gut aus. Hier noch einmal die Liste der Teilnehmer: 1. Yogi 2. Ditmar 3. KorFri 4. Fritzchen 5. Smeagol (Robert) + Freundin (aber wie gesagt... nich zum essen - dass kann ich auch zuhause ) 6. DaTgabi
![]() |
#65 |
|
Hallo Fritzchen,
Asche über mein Haupt! Wie konnte mir das nur passieren? Ich hoffe Gabi nimmt es mir nicht übel. Dafür habe ich beim Abendessen (Tischreservierung) an sie gedacht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
UPDATE:
1. Yogi 2. Ditmar 3. KorFri 4. Fritzchen 5. Smeagol (Robert) 6. DaTgabi mehr nich???
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Das ist eine schlagkräftige Truppe um mal viele neue Sachen auszuprobieren,da habe ich schon viele Ideen.
![]() |
#68 |
|
Wenn die Liste noch nicht geschlossen ist, schließe ich mich als Nummer 7 an.
Gruß Mario UPDATE: 1. Yogi 2. Ditmar 3. KorFri 4. Fritzchen 5. Smeagol (Robert) 6. DaTgabi 7. MarioS |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Immer rein!
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Die Wetterprognosen sehen ja bisher auch gut aus. Es spricht nichts gegen unsere Planung ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|