Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » wo bleiben die Leute?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 19:10   #61
D@k

völlig [ot]
@Alex

das vorher, bis zu "LG" war nur ein einziger Satz!!! Stark

[/ot]

Schöne Grüße
Sponsored Links
Alt 03.05.2008, 19:11   #62
rmaa-ismng
Gesperrt

Gesprochen ohne Luft zu holen... das können nicht viele...!

...genauso OT...aber vielleicht ist das an dieser Stelle notwendig!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:28   #63
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
das vorher, bis zu "LG" war nur ein einziger Satz!
Siehste mal, ist mir garnicht aufgefallen

LG

Alex

P.S. Wie sagte weiland schon Tegtmeier: Immer Mensch bleiben, wohl
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:32   #64
Gotico

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Bei momentan aktiven 13.903 gesamt angemeldeten Usern, verbleiben von denen, die mehr als 100 Posts geschrieben haben, von mir nun Mehr-als-100-Post-User genannten, ein Rest von 661 Mehr-als-100-Post-Usern.
Hi Frank.

Hoffentlich bekommt das Team jetzt keinen Ärger mit den Bannerkunden. War ja jetzt nicht wirklich "Schön" gerechnet...

See ya, Maic .
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:52   #65
Gordonshumway71

Das kann doch jeder in der Benutzerliste nachlesen.....Basti hat doch gesagt, ich solle nachschauen.

aber mal btt, auch wenn es im Cafe ist. Wenn ich mir den Threadtitel anschaue, würde ich gerne wissen, wo denn newdimage (Frank) steckt. Ich habe nichts mehr von ihm gelesen, seit er den Zoo in Wuppertal abgesagt hat. Es wollte mir eine Mail schicken, auch wegen einem Stadionbesuch, hat dies aber leider nicht gemacht. Blöderweise habe ich seine Emailadresse verbaselt, deshalb kann ich mich nicht bei ihm melden. Ich hoffe sehr, daß es ihm gut geht. Wenn jemand weiß, daß alles ok ist, kann er mir bitte eine PN schicken, damit ich Bescheid weiß.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2008, 21:24   #66
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Hi Frank.

Hoffentlich bekommt das Team jetzt keinen Ärger mit den Bannerkunden. War ja jetzt nicht wirklich "Schön" gerechnet...

See ya, Maic .
Maic,
da ist nix gerechnet. Einfach nur die Userstatistik ausgewertet . Dazu bedarf es keiner sonderlichen Intelligenz. Durchschnittliche Begabung reicht völlig. Insofern werden wir auch keinen Ärger bekommen - das kann jeder Bannerkunde auch .

Inwieweit solche Bemerkungen wie deine oben dem Forum oder diesem Thread etwas nutzen, weiß ich allerdings nicht *kopfschüttel*.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 21:27   #67
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Threadtitel anschaue, würde ich gerne wissen, wo denn newdimage (Frank) steckt.
Frank hat eine E-Mail-Adresse im Profil hinterlegt .

Martin
Alt 03.05.2008, 21:34   #68
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
....Dazu bedarf es keiner sonderlichen Intelligenz. Durchschnittliche Begabung reicht völlig.......
Danke für die Blumen...... Wie war das mit den persöhnlichen Angriffen ? Ich glaube so langsam, es geht los hier.......

Zitat:
....Inwieweit solche Bemerkungen wie deine oben dem Forum oder diesem Thread etwas nutzen, weiß ich allerdings nicht.....
Ich auch nicht und ich habe mit dieser Bemerkung auch nichts zu tun. Die Bemerkung hat mich schon beim ersten lesen gestört.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (03.05.2008 um 21:45 Uhr)
Alt 03.05.2008, 21:47   #69
Gordonshumway71

Zitat:
.....Öffentliche Kritik an Personen hat im SonyUserforum nichts zu suchen. Dafür gibt es die PN-Funktion......
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich brauch ne Pause vom Forum. Hier habe ich nichts, aber auch gar nichts mehr verloren.......
Alt 03.05.2008, 22:12   #70
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Mmh Frank,
vielen Dank ersteinmal, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Zahl der Mehr-als-100 Poster hier im Forum zu ermitteln.
Aber einmal Hand aufs Herz: War das so schwer, dass das mit durchschnittlicher Begabung nicht zu schaffen gewesen wäre? War das etwas, was unsere Bannerkunden (für die Zahl im Übrigen völlig irrelevant ist) nicht auch hätten leisten können?

Falls ich mit meiner Antwort auf Maics Posting unvorsichtigerweise den Eindruck erweckt haben sollte, "durchschnittliche Begabung" sei eine Beleidigung, möchte ich mir ich hier in aller Form öffentlich bei dir entschuldigen.

Martin
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » wo bleiben die Leute?

Forenregeln