![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Sony wird/muss es besser machen als KoMi. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Meiner hat auch eine A700 und eine A200 und ein paar Sonyscherben im
Schaufenster. Ist aber nicht gar glücklich damit. Während die D300 dutzendfach und die 40D doch ab und verkauft wird, fragt kein Schwein nach den Alphas. Die K10D vergammeln dort genauso... LG Geändert von modena (01.03.2008 um 14:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
ehemaliger Moderator
|
Im österreichischem Radio laufen regelmäßig Werbespots für die Alpha, zumindest während meiner Urlaubsfahrt.
![]()
![]() |
#64 |
|
Naja, Colorfoto+FoMa lese ich schon lange nicht mehr. Diese ganzen Tests und "Testsieger" sind mir irgendwann zu bloed geworden. Jeder sollte wissen was einem wichtig ist. Da lobe ich mir den Ansatz in der c't keinen Testsieger "auszurufen" sondern im Fazit klar und deutlich auf Vor/Nachteile einzugehen und sagen - entscheidet selber was euch wichtig ist. Stichwort: muendiger Buerger *grins*.
Was allerdings toll ist, ist dass nun der Name Sony mal so richtig ins Gespraech kommt. Nun staenkern wahrscheinlich die C&N Fraktionen gegen diese Zeitschriften, waehrend es frueher halt die Minolta Jungs waren ![]() Whatever, aber immerhin denkt nun der SLR Einsteiger dass SOny vielleicht doch nciht so schlecht ist, was wiederum den Verkaufszahlen foerderlich ist, was wiederum zu einem laengeren Systemleben fuehrt. So siehts doch aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Ach ja, da fällt mir noch ein. Von allen Leuten die in meinem Umfeld in den letzten Jahren auf DSLR gewechselt sind, hat sich kein einziger für Sony entschieden. Alle anderen Marken wurden gekauft. Ist natürlich nur ein kleine Ausschnitt, aber ähnliches höre ich auch von anderen Spots aus Deutschland. Und was die Cofo oder sonst eine Zeitschrift geschrieben haben, hat die Leute überhaupt nicht interessiert. Die sind in einen Laden gegangen und haben sich eine Kamera verkaufen lassen. Geändert von cat_on_leaf (28.02.2008 um 12:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Unter SONY stellen sich halt wahrscheinlich 90% aller Interessenten eher Fernseher, Videokameras und das ganze restliche Elektronik-Gedöns vor... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Zum Thema der verkauften DSLR´s: Hier muß wohl auch noch erst der Handel von Sony "überredet" werden, sprich viele Händler sind halt noch skeptisch bezüglich dieser Marke und es ist halt einfacher eine der anderen "renomierten" Marken zu verkaufen, denn Canon und Nikon sind halt als DSLR-Anbieter bekannt, selbst Pentax hat hier einen Namen. Ein paar gute Tests reichen noch nicht aus, aber sie sind ein guter Anfang! Bin mal gespannt wie hier die neuen 3X0er vom Markt aufgenommen werden! Geändert von TorstenG (28.02.2008 um 14:38 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengeführt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
und von Kunden, die danach fragen! Habe bei den Händlern in der Umgebung nachgefragt, bevor ich mein Tamon 90 dann per Versand bestellen musste. Hatte keiner da -- bestellen wäre gegangen, wenn ich es verbindlich abnehme. Nur dazu brauche ich dann keinen Fachhändler mit Preisaufschlag. Einer der Händler hat dabei immerhin gemeint, er wolle bis in ein paar Monaten auch Sony DSLRs und ein paar Objektive hertun...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|