![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Calumet UK half price sale - including 35mm F1.4 and 70-200mm F2.8 |
Umfrageergebnis anzeigen: Kanntest Du Calumet bereits VOR der "UK half price sale"-Aktion ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 68,49% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 31,51% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Also ich kannte den Laden vorher nicht, aber diese Marketingstrategie schon, die eigentlich normal ist. Dieser Thread bestätigt das nur wieder. Im schlimmsten Fall werden dann noch die Kundendaten verkauft und Werbung bzw. "spams" überfallen einen dann. Leider ein ganz normaler Vorgang im www. gruß aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
An denen kommst Du eigentlich gar nicht vorbei, wenn Du anfängst Dich mit digitaler hardware zu bechäftigen. Werben können die gut. IOch bin ihr Opfer. Dachte, es sei "der" Markt in HH und müsse auch in Essen Hammer sein. War es nicht.
Ja, schon lang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ich lese keine Fotozeitschriften und kenne sie trotzdem. Das hat z.B. damit zu tun, daß hier mal ein gewisses Interesse an Mietobjektiven usw. aufgekommen ist und sowas bietet Calumet z.B. an (wenn auch nicht für unser System AFAIK).
Manche große (auch ausländische) Händler wie z.B. auch B+H, Achatzi, Tekade usw. kennt man einfach, wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt.
![]() |
#64 |
|
Ich kenne den Laden auch schon länger, aber nicht aus Fotozeitungen, sondern weil ich mal in HH "shoppen" war
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Namen sind (oft) Schall und Rauch ![]() Gruß aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Tja, ich kenne Calumet seit einigen Jahren. Was mich aber nicht stört
![]() Aber eigentlich glaube ich, das sie Sony über kurz oder lang aus dem Programm werfen. Und diese Aktion war der Beginn. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|