![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() ich hatte von einer normalen aber...."abgespeckten" Kamera geredet. und die H1-3 bekommst du natürlich nur... mit einer weiteren NULL hintendran ![]() nur die könnte ich auch nicht gebrauchen... sie ist nicht abwärtskompatibel, maßlos überteuert pflegt ein Nischendasein. Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Einzige erkennbare Sony-Markenartikel bei mir sind über 10 Jahre alte 1,44 MB Disketten. ![]() EDIT Um die ganze Wahrheit zu sagen: Einige Sony-CDs sind auch noch da. ![]() Geändert von jrunge (11.01.2008 um 23:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Die Compaktdisc wurde von Sony und Phillips entwickelt
![]() |
![]() |
#65 |
|
Sind wir nicht alle ein wenig Sony
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wir sollten froh sein, das wir gerade viele Themen haben, über die es sich diskutieren lässt.
![]() 2008 ist das Jahr der DSLR, da beißt die Maus keinen Faden ab. Sony lässt sich das nicht entgehen. Ich glaube die PS3 ist ein gutes Beispiel dafür (für die Beharrlichkeit von Sony). Geändert von Alpha Pure (11.01.2008 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
![]() War.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo Zusammen,
lasst euch mal nicht verunsichern. Ich bin ein mittelständischer Unternehmer und sehe da noch einen anderen Aspekt. Habt Ihr eure Reaktionen und die bei dpreview mal genauer beobachtet? Drängt sich mir schwer der Verdacht auf, das dies gesteuert sein kann von der verunsicherten Konkurenz. In unserem vernetztem Zeitalter kann man die Massen sehr leicht und vor allem sehr schnell manipulieren. Ist es nicht auffällig das diese Meldung just nach dem Erscheinen der A200 plötzlich daher kommt? Habt Ihr die Features der 200er und Ihren Preis noch im Kopf? Bei einem Einstand von 700 USD wird sich der Strassenpreis bei uns rasch in Richtung 400-450 EUR einpendeln. Hier schon mal ein Vorgeschmack wie gut die Bildqualität wird: http://www.cameralabs.com/reviews/Sony_Alpha_DSLR_A200/ Ich persönlich denke das hier jemand nervös wird. Was die 200er jetzt überhaupt nicht brauchen kann ist die Aussage der Geizmärkte "lass die Finger weg Sony wird sich aus dem DSLR Geschäft rausziehen". Wenn mein Marketingchef so eine Aussage im Alleingang im Januar treffen würde (entweder wir erreichen dieses Jahr Umsatzzuwachs X oder wir drehen den Schlüssel um) würd ich ihn eigenhändig teeren und ferdern, denn alle meine Kunden müssten sich überlegen ob sie nicht einen zweiten Lieferanten aufbauen müssen, mich könnte es ja im Dezember nicht mehr geben. Das würde zwangsläufig zu einem Umsatzrückgang führen! Und bevor ein Japanischer Manager öffentlich eine Fehlentscheidung einräumt muss das Kind schon in den Brunnen gefallen sein. Für mich gibt es nur zwei Varianten wie diese Meldung zu lesen ist: Entweder falsche Interpretation/Übersetzung, oder wie gesagt gezieltes Störfeuer vom Wettbewerb um den Markteinstieg der A200 zu bremsen. Bei der A700 hat man Sony vielleicht unterschätzt. Bei den kommenden Modellen wird das nicht mehr passieren. Bleibt locker und erfreut euch an einem guten System. Gruß Richard Geändert von morifot (12.01.2008 um 02:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|