![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Mein liebstes Bild:
![]() Hab 18 Stunden angesessen für dieses Bild. Und nur für 20 Sekunden war er da. Nach dem Wochenende war ich so entspannt wie noch nie. Meine weiteren Lieblingsbilder: ![]() ![]() Ein tolles Erlebnis diese Meeressäuger zu sehen! Das Boot schwankt, Salzspritzer auf der Brille.... ![]() ![]() Das war das erste mal, dass ich einen Schwalbenschwanz in freier Natur gesehen und etwas begleitet habe. Plötzlich war da noch eine(r) und beide flogen kurz hoch, dann schraubten sie sich im Spiralsturz herunter und nach einigem Suchen wurde ich Zeuge dieser Vermählung. ![]() Diese Krabbe sprüht gerade einen Wasserstrahl, was nur recht selten zu beobachten ist. Der ortsansässige Meeresbiologe wußte auch nicht warum die das tun. Ein schönes Neues Jahr wünscht gnupublic |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
@binbald
Du hast doch aber das Bild in deiner Erinnerung und das ist viel wichtiger, als eine Fotografie, die man herumzeigen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
wenn das hier so weiter geht, ist ein Eisvogel bald nix besonderes mehr
![]() Tolle Bilder die ihr da alle zeigt ![]()
![]() |
#64 |
|
Es gab im vergangenen Jahr viele Bilder die mir sehr gut gefallen haben, mit denen ich zufrieden war, diese zwei jedoch sind momentan mein Favoriten:
Diese zwei Bilder gelangen mir während der Rosentage in Bad Tölz, ich war dort zwei Tage nur zum Fotografieren mit lauter Gleichgesinnten, einmal nichts anderes tun als sich Zeit lassen bei der Bildgestaltung, nur das Motiv, die Kamera und ich. War das schön... ![]() ![]() Die anderen Bild Hightlights kennt Ihr von meinen Berggeschichten eh schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Mensch, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass gar nicht mehr so regelmäßig in die Galerie schaue. ABER, wenn ich mir hier die Bilder so anschaue, muss ich sagen, dass ich mir dies wohl schleunigst wieder angewöhnen muss!
ICH BIN BEGEISTERT!! Wirklich tolle Bilder! Da ihr nicht alleine mit den tollen Bildern stehen sollt, zeige ich nun auch noch ein paar Highlights aus meinem Jahr 2007: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Christian und einen besonders guten Rutsch an alle! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hmmh ja - Bild(er) des Jahres? Sauschwere Wahl. Ich einige mich mal in Konferenz mit mir
![]() ![]() Nr.1: Model Ramona während einer Shootingtour durch die "Nacht der Industriekultur" Nr.2: Rostloch -Spundloch einer Stahlplanke für den Deichbau am Rhein in Köln Nr.3: Alex, Frontman der Band "Secret Sign" bei einem Konzert in Essen
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Also, zeig mal her ![]() ![]() ![]() Gruß, Sven |
|