![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Moderator
|
Da mußt was falsch verstanden haben, ich muß am 02.01. nicht arbeiten......
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Gesperrt
|
Na, ÖSILAND - ist doch fast wie arbeiten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Moderator
|
Da is ma Tirol doch liaba wia arbatn........
![]()
![]() |
#64 |
abgemeldet
|
Hallo!
Ein Frage des "Weitreisenden": für 1 Tag braucht es nicht zwingend einen Koffer ![]() ![]() Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Gesperrt
|
Servus Andreas,
Also wenn ich denke wie Du da um 7:50 in MUC ankommst, wie geht es dann weiter?? Mit der Bahn? Dann mach Stop in Ismaning! Und Du kannst derweil mein 055Prob haben..! Ich geh nämlich arbeiten an dem Tag!! ![]() Also wenn alle Stricke reissen meld Dich einfach!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
abgemeldet
|
N'abend Ron,
richtig, ich sollte gegen 7:50 in MUC sein, also so etwa 8:30 S-Bahn Richtung Innenstadt. Je nachdem, welches Terminal ich erwische... Weiter habe ich noch nicht geschaut - habe keinen Schimmer, wo ich da hin muss... Ismaning liegt am Weg? ![]() ![]() Könnte nur sein, dass Du dann längst arbeitest??? Ansonsten würde ich das gerne annehmen! Rückgabe dann abends auf dem Wege zum Flughafen? Oder ein anderer Teilnehmer macht den Kurier?? Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Gesperrt
|
Zitat:
einen Zug später fährste wieder. Wohne direkt 15mtr. am Bahnhof...! Sollte kein Problem sein..! Richtig - Rückgabe genauso - Einfach klingeln reinstellen fertig!! Im Frühjahr kannste Dich dann auf dem Münchener Mini-Treffen mit nem Spezi bedanken!! Welchen Stativkopf möchtest Du drauf ?? 388RC2 mit der üblichen Schnellwechselplatte oder meinen 490er mit 410Platte?? Geändert von rmaa-ismng (17.12.2007 um 22:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Unter Vorbehalt, weil ich muss erstmal schauen ob es Privat passt. Reissen kann ich da eh nix mehr mit nur 90mm (der Konverter ist schon verkauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Wie sind denn die Platzverhältnisse?
Bei uns in Augsburg wäre eine lange Tüte eh sinnlos, da es sehr beengt zugeht... ![]()
![]() |
#70 |
|
Wutzel: "Unter Vorbehalt, weil ich muss erstmal schauen ob es Privat passt.
Reissen kann ich da eh nix mehr mit nur 90mm (der Konverter ist schon verkauft ![]() Auch mit nem 90er Makro kannst Du dort gut arbeiten, weil die Tiere nicht sehr scheu sind ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|