![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
das ist eine gute Idee. Ich denke ein paar Kästen Wasser und Saft wäre bestimmt nicht verkehrt.Alkoholische Getränke würde ich auch ausschließen, die meisten von uns müssen ja auch Auto fahren. Vielleicht sollten wir wirklich mal durchzählen wieviele wir den nun sind. Ich habe mal eben überschlagen: ca. 20 Personen ![]() Elke, Frank wir stimmen uns dann per PM ab. Liebe Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Oder wie sieht's mit Kaffee aus - Shooty, habt ihr 'ne Kaffeemaschine, wenn ja was braucht die: Bohnen, gemahlenen Kaffee, Pads, ....?
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Bzw wir Holen dann einfach noch die Maschiene von meiner Oma runter, und haben dann Maschienen (Pulver, Gaze Bohnen geht auch, die müssten wir dann aber erst noch frisch mahlen ... glaub da is Pulver besser) Genug Thermoskannen haben wir auch (sogar so ne große Pumpkanne glaub ich) Und dann gibts noch 2 mal Kuchen von meiner Oma, sonst is bei 20 Mann ja nochnichma für jeden nen Stück drin ^^ Horst: einen großen Pott Goulasch und Klöße Brachypelma: Weißwürste mit Brezn und Weißbier Schnitte: süßer Senf und Apfeltraum Pedi: Kuchen Morphium: Nudelsalat meshua: Kaesewiener Elric: Getränke Elke&Frank: Getränke (Wenn ihr genaues wisst bitte editieren) hosand: Kaffe, Milch und Zucker wäre dann auch noch toll ![]() Shooty: 2x Kuchen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hoffentlich kommt ihr vor lauter futtern und trinken überhaupt zum foten.
![]() Oder wie es im Tatort Saarbrücken heißt: Hauptsach gudd gess.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
*hüstel*
Moin Mädels ![]() ich habs dann jetzt auch schon mitgekriegt und werde dabei sein, falls sich nicht kurzfristig etwas ändert. Kann es sein, dass der thread irgendwie unübersichtlich ist oder so? ![]() Mitgekriegt hab ich jetzt, dass es am 9.2. in einem grossen Raum stattfindet, der zwar theoretisch eine tolle Bar zum models knipsen hat, die an dem Tag aber leider mit Essen überladen ist ![]() Soll ich noch irgendwas mitbringen? Und esstechnisch? Und überhaupt? Kann mir mal bitte jemand input geben? danke ![]() Viele Grüße Tina ps: Horst, ich wünsch Dir alle Gute zum Gründungstag ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Moin Tina,
schön dass Du auch dabei bist ![]() ![]() Liebe Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
@Tina
Wad willst den an der Bar knipsen? ^^ von hinten is die sowiso nich so toll ... wenn du magst kommt das futter halt auf die untere ebene der Bar und dann sieht mans von vorne auch nich wnen du knipsen willst *lol* |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Liebe Tina, Danke! Ich wünsche Dir alles Gute zum Gründungstag
![]()
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Addendum: Habe gerade das Set flash2softbox bestellt, kann ich also dann mitbringen.
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich hab heute festgestellt das Termine schieben richtig spass machen kann und das Ergebnis gefällt mir noch besser, denn es schaut so aus das auch ich dabei sein kann.
![]() Ich freu mnich schon, hoffentlich ändert es sich nich nochmal. Gruß Antje |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|