![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |||
|
Zitat:
Ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die "Grund-" EBV direkt im Chip gemacht wird, mag ich so nicht beurteilen. Canon verkauft keine Chips an andere, aber z.B. hätten dann die Pentax und die D100 exakt die gleiche Bildqualität und würden sich somit gar nicht mehr unterscheiden. Auch die neue Minolta wird ja vermutlich ebenfalls den gleichen CCD bekommen, der eine Grundempfindlichkeit von ISO 200 hat, daher fehlt die ISO 100 immer. Trotzdem könnte Minolta dabei etwas herausholen, was die anderen nicht geschafft haben. Solche Möglichkeiten würde man den kleineren Firmen verbauen. Zitat:
Zitat:
Das die 10D in ihrer Preisklasse die beste Bildqualität hat, bezweifle ich aber sehr, denn auch die S2 gehört in diese Preisklasse. Ich hab im letzten Sommer 1500€ dafür bezahlt, zu der Zeit war eine 10D noch nicht dafür zu bekommen. Es gab ja auch noch keine 300D seinerzeit, so das die 10D noch nicht so im Preis fallen musste. Selbst die meisten Canon Jünger müssen aber zähneknirschend zugeben, das die S2 die bessere Qualität liefert. Ich habe eine CCD Kamera und werde mir bestimmt in absehbarer Zeit keine CMOS Kamera kaufen (Aber auch keine andere CCD Kamera). Auch nicht die neue Kodak. Deren Ergebnisse (wohl auch noch Vorserie und deswegen mit Vorsicht zu genießen) mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen haben, trotz CMOS Vollformat Sensor und 14MP.
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Und die 3 Kinder haben schweinchenrosa Gesichter, das erinnert mich an meine Coolpix 990 bei Iso 400. Immerhin ist das Objektiv 18-70 ziemlich konkurrenzlos und wäre für mich ein Hauptargument für diese Kamera. IS0 100 - bei der Canon 300D ist da kaum eine Verbesserung gegenüber den auch sehr guten ISO 200, insofern finde ich das nicht so schlimm. Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
also doch noch schnell eine 10 D ergattern, habe vorige Woche noch eine im Saturn Wuppertal gesehen oder auf S 2 umsteigen .....
![]()
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Achim |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 |
|
Wer sagt, daß M. keine solide Marke ist - zumindest hat deren D-SLR eine ordentliche Entwicklungszeit gehabt, Kinderkrankheiten wird es keine mehr geben - allenfalls ein paar Alterserscheinungen.
Warum nicht wieder eine Firma mit P, deren digitale besticht doch anscheinend durch Kleinheit und Handlichkeit (beides weißt Du als D7-User sicher zu schätzen). Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#69 |
|
Das ich kein Markenjünger bin(sein kann), kann man allein schon an den Kameras sehen, die ich zu Hause habe. Siehe Seite 3 dieses Threats.
![]()
![]() |
#70 |
|
wann kommt eigentlich die S 3 , hatte auch schon mal eine Fuji Kamera 6x9
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|