![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]()
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Bericht. Das Bild hat ja einen enormen Kontrastbereich, ist es ohne jede Beeinflussung gemacht worden? Muss ein tolles Geschoss sein. Eine Frage zum AF, ist der AF von der ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Dieses DRO Teil ist ja bei der A100 schon nicht übel. Würde mich aber nicht wundern wenn sie das ganze nochmal verbessert haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Zitat:
War da auch kein DRO oder so angeschaltet? Herzlich HH.
![]() |
#64 |
|
Ich denke die helle Wand strahlt ganz einfach auch ungemein stark auf die dunklen Bereiche ab.
Wie auch immer, da sitzt die Belichtung wirklich perfekt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Hallo Peter,
danke für Deinen Bericht! Ein paar der von Dir aufgezählten Nachteile bezüglich der Speicherslots und deren Verwendung könnte Sony vermutlich über die Firmware noch nachbessern. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Moderator
|
Hallo Peter,
danke für deinen Bericht. Scheint ja ein richtig gutes Teil zu sein. ![]() Dir ist aber schon klar, daß du einigen Usern massiv mit deinem Bericht geschadet hast? (Konto leer, Familienkrise.......) ![]() ![]()
![]() |
#67 |
|
Bezüglich der AF-Felder gehe ich nach Durchsicht der bisherigen Previews davon aus, das zunächst im Menü AF Area 'Local' eingestellt werden muss.
Dann kann man mit Hilfe des Joysticks ("Multicontroller") das gewünschte AF-Feld anwählen, welches im Sucherbild rot markiert dargestellt wird, zugleich wird es auch auf dem Monitordisplay angezeigt. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hey Peter,
toller Bericht!!!! ![]() ![]() ![]() Und, ist die Sucht bei Dir schon ausgebrochen? ![]() Nachdem ich mir so ziemlich alles über die neue A700 durchgelesen und mir einige Sites im Web angesehen habe, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen und feuchte Hände habe ich auch bekommen ![]() Es geht also weiter und die Objektive scheinen ja auch an der neuen zu funzen. Ist also alles im grünen Bereich. Ich bin schon gespannt auf die ersten echten Userberichte hier im Forum. Sobald die Kamera im Handel ist dürfte es ja nicht lange dauern. ![]() Nochmal spannend wird es dann mit der A900. Was uns da wohl erwarten wird? Sony hat jedenfalls ein gutes Zeichen gesetzt. Edwin
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() Du hast doch noch ein wenig Zeit zum sparen. ![]() Aber bevor eine Familienkrise eintritt, würde ich darauf verzichten und lieber mit Frau und Kindern sonntags spatzieren gehen, ohne an irgendwelche Motive zu denken. ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
Moderator
|
Schöner Bericht. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich meine kleine Alpha gegen die große eintauschen werde, aber einige Features gefallen mir doch sehr.
Gab's denn eigentlich von den Sonys noch ein paar mehr Infos in Bezug auf die weiteren Ergänzungen im immer noch sehr lückenhaften Objektivrepertoire? Ich erwarte ja nicht gleich eine Steigerung des Angebots um 100% wie im Bereich Bodies, aber ein bißchen mehr als ein 18-250 und das einigermaßen interessante 16-105 erwarte ich schon. Wurden die anderen Objektive denn wenigstens mal erwähnt? Was ist mit dem ominösen 70-300 G SSM, daß von einigen bereits als "Neuvorstellung" im Vorfeld orakelt wurde?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|