![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
OK, fein, das die Führung auf reges Interesse stösst.
Ich werde mal 11 Personen anmelden und gucken, was die Dame schreibt. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ob 10 oder 11 ist letztendlich doch eigentlich egal. Langsam sind wir eh
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
[EDIT] .... das war dann wohl nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ursrünglich waren doch noch eine Interessenten mehr - was ist denn mit denen ?
Das könnten auch fast noch 2 Gruppen werden, meine Kumpel kommt vielleicht auch noch mit. Auf jeden Fall wäre es aber interessant zu wissen ob die auf die 10 Personen bestehen ![]()
![]() |
#65 |
|
Aus meiner Anfrage ans Besucherzentrum resultierte folgende Antwort:
"Guten Morgen Herr Kxxxxxxxxx, 11 Personen sind ok, m e h r d ü r f e n e s a b e r n u n w i r k l i c h n i c h t m e h r w e r d e n!! Mit freundlichen Grüßen, Stiftung Zollverein" Anhand der klaren Aussage sollten wir also eine zweite Gruppe einrichten um zu ermitteln, ob es lohnt, zwei Gruppen anzumelden. Also Liste 2: 1. Irmi (Überhang Liste 1) 2. klaeuser (Klaus) 3. Freund Klaus Anfrage wegen der Startzeiten ist raus. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Was machen wir, sollte es nicht zu einer zweiten Gruppe reichen? Es wäre ja doof,
wenn sich der Teil 3h die Zeit vertrieben muss. Also Leute meledet euch, damit gleich zwei Führungen angemeldert werden können. Das macht die Planung deutlich einfacher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Dann melde ich meinen Mann Ulrich mal gleich mit für die zweite Gruppe an.
Wenn es mit der Startzeit paßt und wenn er frei hat, kommen wir mit. Wie gesagt 10:25 Bahnhof Dortmund und dann noch zur Zeche fahren.
![]() |
#68 |
|
Na prima, da scheint es ja evtl. eine zweite Gruppe zu geben.
Ich schlage folgendes vor, damit dieses Thema gegessen ist: Sollte eine zweite Gruppe zustande kommen (16+ Teilnehmer) werden die anfallenden Kosten fair durch die Anzahl der Nasen geteilt. Nicht ankommen: Ich war in der ersten Gruppe, ich zahle nur ein Zehntel von 135. Ich denke, eine solche fachkundige Führung ist ein echtes Erlebnis und da solten wir mit unseren teuren Ausrüstungen nicht anfangen, um drei Euro zu feilschen. In der Hoffnung, Eure Zustimmung zu finden, wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |