![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
So isses. Ich war mit der Auswahl von vornherein alles andere als glücklich. Das Gehäuse ist so schon 3cm dick und da passt rein gar nichts mehr rein. Selbst wenn ich die popeligsten Taster genommen hätte, bräuchte ich ein mindestens doppelt so dickes Gehäuse. Und da hörts dann zum einen mit der Verfügbarkeit auf und zum anderen wäre dann auch langsam Schluß mit "hand-held".
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
schubs..
1. Andreas (_joker_) 2. Torsten (schlaudenker.de) 3. Andreas #2 (GrosserBlonder) 4. Thomas gibts da niemanden mehr? Hat jemand den Trick mit der Katalogseite und dem aufbügeln probiert??? Werde es nächste Woche mal testen.... Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
|
Zitat:
also das mit dem aufbügeln hab ich schon recht ausgiebig getestet. Fazit, es lohnt sich nicht für etwas komplexere Platinen (wie z.b. die hier). Es gibt einfach hier und da doch zuviele "schlechte" Leiterbahnen. Ausserdem sind die Ergebnisse einfach nicht reproduzierbar. Bei der Größe bekommt man es einfach auch nicht gleichmässig aufgebügelt. Also eh sich jemand die Mühe macht, lasst es lieber ![]() Zitat:
Für 10€ plus Versandkosten kann ich euch die Platine ätzen. Ich habe hier zu Hause eine richtiges Belichtungsgerät und auch eine richtige Ätzmaschine. Die Platinen würden ich dann auf Bungard Material ätzen. Sie wären dann allerdings ohne Bestückungsdruck und Lötstoplack etc. Einfach nur sauber belichtet und geätzt. Achso, es sollten wohl mindestens 4-5 Leute sein, sonst lohnt sich der Aufwand auch nicht weil ich erst alles Bestellen muss ![]() Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
ALSO,
ich bin völlig unbegabt, was Löten und Elektrik betrifft... ich kann Dinge nur zusammenbauen ![]() Also, ich wäre durchaus interessiert, das Palm-Gefrickel hat mich nämlich nicht wirklich glücklich gemacht, auch wenn es eigentlich funktionierte (und habe es wieder verkauft), aber manchmal hätte ich doch gerne diesen Komfort... Gehäuse könnte man sich ja problemlos selber bauen, aber so eine fertige Platine die ich in mein Gehäuse verstaue, die bräuchte ich ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#65 |
|
@mad_axe
Danke für den Hinweis, da werde ich es doch lieber sein lassen... würde mich aber deinem Angebot anschließen! Also Jungs, vier Leutchen waren es schon mal.... ICH MÖCHTE EINE PLATINE: - _joker_ (Andreas) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Wollen wir uns zusammen tun?
Zitat:
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (27.09.2007 um 17:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Öhm,
warum nicht? Aber nicht, dass du dann unglücklich bist mit dem Ergebnis... ![]() Mir schwebt da was aus Alu vor (zumindest die Front) und entsprechend schönen Knöppen... Folientaster sind nicht meine Welt. Wird dann natürlich etwas massiver das Teil! Könnte man aber natürlich vorher abklären ![]()
![]() |
#68 |
|
@baerlichkeit: Die Folientaster waren ja eh schon in Kritik. Wenn's Dir gefällt, wird's mir sicher auch gefallen. Und wenn's nicht gleich doppelt so teuer wird ...
![]() |
#69 |
|
gib mir diesbezüglich mal etwas Zeit, standen hier irgendwo die Mindestmaße? ICh überlege mir dann am WE mal was.
Grüße
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Die Platine passt in ihren Abmessungen genau in ein BOPLA BOS 750 Gehäuse.
Das Datenblatt mit genauer Bemaßung gibt's bei Reichelt...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|