![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo allerseits,
ich möchte mich bei Jens N. für das Ofenrohr bedanken. Ist alle super abgelaufen und das Ofenrohr ist in einem perfekten Zustand. Zum Dank an Jens N. hier Bilder vom ersten Ofenrohrschooting, die ich leider (aus Zeitmangel) erst zwei Monate nach Erwerb machen konnte: Drohende Wolken über der Firma ![]() Die Grenze ![]() Die Wache ![]() Endlich bin ich auch Besitzer einer Minolta-Legende ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Huch
![]() ![]() Ich danke einfach mal allen, denn bisher hat eigentlich immer super geklappt, egal ob als Käufer oder Verkäufer. Ich möchte daher nicht einzelne Namen hervorheben, das könnte ich bei der Menge wohl auch gar nicht ![]()
![]() |
#63 |
|
So nun bin ich auch mal dran
Danke Peter Danke Jens Danke Markus (Visbek) Die fallen mir jetzt mal auf die schnelle ein aber es waren einige mehr ![]() Immer fair, sauber und korrekt ![]() ![]() Gruß vom Burschi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
verstorben
|
Mein Dank geht heute an yaku. Die Abwicklung lief wunderbar, der Preis war äußerst fair und das Handy funzt einwandfrei.
![]() Hier ein "wichtiges" Einsatzgebiet der Neuerwerbung: ![]() ![]()
![]() |
#65 |
|
Danke an F-Thrawn für das Sigma 17-70, mein neues Immerdrauf, das die D7D zur Immer-dabei-Kamera machen soll und nach den ersten Knipsereien heute am Hamburger Hafen eine gute Figur zu machen scheint.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ein dickes Danke Schön geht an Andreas (Mittsommar) für ein angeblich gerauchtes Berlebach Mini. Das war, wenn es gebraucht war, nur in der Wohnung. Perfekt verpackt und sauschnell verschickt. Danke schön.
![]() ![]() Viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
ein herrlicher ferschreiber
![]() sorry , das musste sein
![]() |
#68 |
|
Danke an Joachim Hutmann
Habe 2 Tolle Tokinas zum günstigen Preis erhalten. Beide Objetive sind in sehr gutem Zustand. Auch die Lieferverpackung war sehr gut! Durch die 2 Tokinas habe ich das wechseln zur Canon-Lager vergessen lassen. Gekauft: Tokina 28-70 f 2,6-2,8 Tokina 80-200 f 2,8 DANKE NOCH EINMAL! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Super geklappt hat auch der Tausch der Handycam gegen einen Metz 54 MZ3 plus SCA.
Dafür möchte ich goldfischxxlrot danken. Innerhalb von 2 Tagen ist alles Prima gelaufen, Verpackung war super, Kontakt war nett. Kann ich nur empfehlen. Nochmals danke ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Nun auch von mir:
Ein großes Dankeschön an Andreas ("Mittsommar"), die Abwicklung geht sehr schnell, das Objektiv kam sicher verpackt an, ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei ![]() Danke auch noch einmal an Minoltapit, auch wenn es schon länger her ist (über das "blaue Forum") es hat immer reibungslos geklappt und die Objektive waren einwandfrei.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|