![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Sitzen 2 Kühe im Keller und hacken Heizöl, kommt der Förster vorbei. "Was macht ihr hier? Habt ihr dafür ne Lizenz?" Darauf die Kühe: "Was interessieren uns die Erdbeerpreise? Wir sind sowieso mit dem Fahrrad!"
![]()
|
![]() |
#62 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sven, diese Witzart hat was ganz besonderes ![]() ![]() Zwei Affen sitzen auf dem Baum und stricken Pommes. Wie tief ist da das Loch? Na drei Meter, weil der Bus rote Radkappen hat... ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#63 |
|
Fliegt ein UFO durch den Wald, blinkt links, biegt rechts ab ... überfährt einen Förster.
Jetzt die alles entscheidende Frage: "Wieviel Pfannkuchen passen in eine Hundehütte?" Antwort: Keine, denn im Joghurt gibts keine Knochen (markieren zum angucken)
#64 | |
|
Zitat:
Aber einen habe ich auch noch: He, was machen Sie denn da - hier im Rhein werden Sie keinen Fisch angeln!" "Wer sagt Ihnen denn, dass ich angle?" "Aber ich sehe doch, dass Sie angeln!" "Blödsinn, ich entwickle meine Urlaubsfotos ..." Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#65 |
|
Kommt ein Mann mit einer Ente auf dem Kopf zum Arzt.
Arzt: Oh, was haben Sie denn da angestellt? Ente: Weiß auch nicht, am Anfang war es nur eine Warze am Fuss. Gruß Jan
|
![]() |
#66 |
|
Den kenne ich mit einem Frosch und einem Geschwür am Popo....und den wollte ich morgen posten. Tempopunkt für Jan.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ich mache grade 'ne Apfel-Diät, ich darf alles, außer Apfel.
|
![]() |
![]() |
#68 |
|
Wie hängt man in der Wüst ein Hubschrauber ab?
Ganz einfach, rechts blinken und dann schlagartig links abbiegen. ![]()
#69 |
|
Für alle Fans von "Brokeback Mountain":
Ein alter, verlotterter Saloon im Wilden Westen. Einige Cowboys stehen an der Bar und kippen ihren Whiskey, drei Salonmädchen lümmeln auch noch an der Theke herum. Plötzlich stürmen Banditen in den Saloon. Der etwas zerstreute Banditenboss ruft seinen Komplizen zu: "Los Boys, raubt die Mädchen aus und vergewaltigt die Cowboys!....stutzt und schreit "Nein, andersrum!". Da ruft ein Cowboy vom Tresen her: "Nichts da, versprochen ist versprochen!" |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Nagel dir ne Bullette vors Knie und dreh solange dran, bis du Radio Luxembourg hörst.
|
![]()
|
|
|