SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Dynax 7D: Liebe Dynax, jetzt wirds eng... (30D naht)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 18:50   #61
SirSalomon

Zitat:
Zitat von Daydreamer Beitrag anzeigen
So nochmal kurz back2topic:
Habe eine Mail erhalten, der Sendungscode war doch korrekt, allerdings hat er sie aus Versehen an einen anderen Käufer geschickt. Der Käufer hat sich sicher gefreut^^ Egal, ich habe ihm jetzt angeboten, die Rückholung selber in die Hand zu nehmen und sogar sofern es mir vom Aufwand her möglich ist die Kamera selbst abzuholen, da würde ich mich am wohlsten bei fühlen.

Hoffe mal, dass der fälschliche Empfänger sich bald meldet, in 2 Wochen ist Abschlussfahrt nach Prag^^
Abgesehen davon, dass der Empfänger ein Paket mit falschen Inhalt bekommen hat, warum willst Du Dich um die Rückholung kümmern? Ich meine, warum sollte der fälschliche Empfänger die Kamera an Dich schicken (von Abholung mal abgesehen). Wo ist das Paket denn hingegangen?
Sponsored Links
Alt 06.04.2007, 18:53   #62
cabal

Zitat:
So nochmal kurz back2topic:
Habe eine Mail erhalten, der Sendungscode war doch korrekt, allerdings hat er sie aus Versehen an einen anderen Käufer geschickt. Der Käufer hat sich sicher gefreut^^ Egal, ich habe ihm jetzt angeboten, die Rückholung selber in die Hand zu nehmen und sogar sofern es mir vom Aufwand her möglich ist die Kamera selbst abzuholen, da würde ich mich am wohlsten bei fühlen.

Hoffe mal, dass der fälschliche Empfänger sich bald meldet, in 2 Wochen ist Abschlussfahrt nach Prag^^
DAS ist mir auch schon zweimal passiert... aber jedes Mal mit Happy End
allerdings finde ich es merkwürdig das die Fr. Schmidt sich nicht schon selbst gemeldet hat - bei mir waren allerdings nie solche Werte im Spiel. Von daher heisst es weiter Daumen drücken...
Alt 06.04.2007, 18:59   #63
Daydreamer

Themenersteller

@Salomon: ich will sie so schnell wie möglich haben und auf dem Laufenden sein

@cabal: vll hat sie sich ja gemeldet, aber wie soll sie das bei mir tun?
And miles to go before I sleep.
- Robert Frost
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:14   #64
modena

Wird das die Reise der 20D MKII in 80 Tagen um die Welt?

Da müsst man fast dabei sein und Bilder damit machen können!

So meine 20D MK I braucht heut noch ein wenig Auslauf...

MFG
modena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:04   #65
cabal

Zitat:
@Salomon: ich will sie so schnell wie möglich haben und auf dem Laufenden sein

@cabal: vll hat sie sich ja gemeldet, aber wie soll sie das bei mir tun?
naja.. über den Verkäufer halt... der kann ja auch mal Laut geben...
gibt es einen neuen Stand??? ist ja jetzt auch schon wieder ne Woche ins Land gegangen!
Grüße
Sponsored Links
Alt 12.04.2007, 13:41   #66
Daydreamer

Themenersteller

Der Verkäufer hat sich heute morgen auf meine Nachfrage hin wieder gemeldet:

die fälschliche Empfängerin meldete sich Freitag bei seiner Bekannten und meinte da wohl, dass sie erst ab Dienstag wieder zu erreichen sei. Er hat ihr daraufhin eine mail mit Bitte um Rückversand auf seine Kosten geschrieben. Ich habe jetzt nochmal bekräftigt, dass ich die Kamera ggf. selbst abholen würde, ansonsten darum bitten würde, dass die Cam gleich an mich weitergeschickt wird. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich entschieden, etwas zu pokern und meine Minoltaausrüstung steht daher schon in der Bucht, ich bin also mehr denn je am schnellen Erhalt interessiert.

So und nun zerfleischt mich wegen meines Unverstandes, ich bin Jung und brauch sowas noch im Lebenslauf 8)
And miles to go before I sleep.
- Robert Frost
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:57   #67
baerlichkeit

Na,
manchmal wird Mut ja belohnt, ich hoffe es jedenfalls für dich. Trotzdem wären mir persönlich viel zu viele Unbekannte im Spiel, alles ganz schön abgefahren.

Grüße Andreas
Alt 12.04.2007, 21:00   #68
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Der Verkäufer hat sich heute morgen auf meine Nachfrage hin wieder gemeldet:

die fälschliche Empfängerin meldete sich Freitag bei seiner Bekannten und meinte da wohl, dass sie erst ab Dienstag wieder zu erreichen sei. Er hat ihr daraufhin eine mail mit Bitte um Rückversand auf seine Kosten geschrieben. Ich habe jetzt nochmal bekräftigt, dass ich die Kamera ggf. selbst abholen würde, ansonsten darum bitten würde, dass die Cam gleich an mich weitergeschickt wird. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich entschieden, etwas zu pokern und meine Minoltaausrüstung steht daher schon in der Bucht, ich bin also mehr denn je am schnellen Erhalt interessiert.

So und nun zerfleischt mich wegen meines Unverstandes, ich bin Jung und brauch sowas noch im Lebenslauf 8)
Hm, wenn Du Pech hast, bekommst Du die EOS zeitgleich mit der abgelegten D200 von Sebastian und hast die D7D immer noch, weil Du sie bei Ebay nicht los wirst... .

Ich werde Dich mit Sicherheit nicht zerfleischen, weil ich weiß, was ich will und das auch in der Fototasche habe. Du tust mir nur leid und ich wünsche Dir, daß Du irgendwann mal weißt, was Du willst und es dann auch langfistig nutzen wirst.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:16   #69
SirSalomon

Zitat:
Zitat von A2Freak Beitrag anzeigen
Ich werde Dich mit Sicherheit nicht zerfleischen, weil ich weiß, was ich will und das auch in der Fototasche habe. Du tust mir nur leid und ich wünsche Dir, daß Du irgendwann mal weißt, was Du willst und es dann auch langfistig nutzen wirst.
Harte Worte, könnten fast von einem Vater an den Sohn gehen

Aber irgendwie schon verständlich, ich weiß derzeit auch was ich will, auch wenn ich mir ein paar Gedanken mache, die aber ehr aus anderen Beweggründen stammen und nichts mit wechsel zutun haben

Aber dazu später mal mehr...
Alt 12.04.2007, 21:26   #70
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Harte Worte, könnten fast von einem Vater an den Sohn gehen

Aber irgendwie schon verständlich, ich weiß derzeit auch was ich will, auch wenn ich mir ein paar Gedanken mache, die aber ehr aus anderen Beweggründen stammen und nichts mit wechsel zutun haben
Theoretisch könnte ich auch sein Vater sein, altersmäßig gesehen. Bin jedenfalls froh, daß ich seine (selbstgemachten) Probleme nicht habe... .
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Dynax 7D: Liebe Dynax, jetzt wirds eng... (30D naht)

Forenregeln