![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo Tina,
auch von mir vielen Dank für die schnelle Lieferung und für deine Mühe. Viele Grüße, Dennis |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
bitteschön
![]() Und denkt dran: Wenn irgend etwas nicht mehr funktioniert, sitzt die Mupfel nicht richtg ! Und wenn Ihr auf Anhieb kein gutes Gefühl dabei habt, lasst sie auf jeden Fall 2-3 Tage drauf. Man gewöhnt sich schnell dran, aber eine Umstellung ist es auf jeden Fall ! Viele Grüße Tina
![]() |
#63 |
|
was mich wirklich stört ist, das ich den EVC nicht mehr zubekomme. Damit bekomme ich die Cam in keine Fototasche. und wenn ich die Mupfel ständig auf und abmache wird sie mir das schnell übel nehmen.
Hat an der Mupfel vielleicht jemand schonmal rumgeschnitten, damit der EVC wieder zu klappbar ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Hallo Matthi,
dann nochmal: Schiebe die Mupfel etwas hin und her. Wenn sie richtig sitzt, kannst Du den EVF runterklappen !!!! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#65 |
|
Hallo Tina!
Habe den Mupfel heute erhalten. Herzlichen Dank. Hoffe, du hast das Geld schon auf deinem Konto. ![]() LG aus Wien Albert PS: Montage war sehr einfach und der Mupfel passt wie angegossen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Hallo Albert,
freut mich ![]() ich wollte eben mal schauen, wer schon bezahlt hat. Aber nach der Länge des Kontoauszuges habe ich das dann auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#67 |
|
"Aber nach der Länge des Kontoauszuges habe ich das dann auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben"
Na da hat sich meine Frage per Mail ja erübrigt. Aber leider scheint der Postweg nach Frankfurt am längsten zu dauern, hab nämlich noch nix bekommen ;-((( Gruß - Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Hallo Dirk,
keine Panik ! Bei Warensendungen kann das auch mal einige Tage dauern. Aus Frankfurt hättest Du sie natürlich auch abholen können. Da ist immer der Kaffee inklusiv, und Du sparst die Portokosten ;-) Viele Grüße Tina
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo Tina
Auch von mir vielen Dank, am Montag hat mich deine Post erreicht! Das Gummiteil passt super und bei Tageslicht hilft es enorm! Danke, Danke, Danke!! Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|