![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
So, ich habe mich dann auch mal heimlich und unangemeldet zum Stammtisch begeben, musste aber leider schon etwas eher wieder fahren, da ich morgen früh noch einiges zu tun habe.
Wieder einmal ein gelungener Stammtisch mit neuen Gesichtern, die man hoffentlich mal wieder irgendwo sieht. Kleiner Hinweis am Rande auf den für März geplanten Besuch der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=35227 Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Stammtischler von heute beim obigen Treffen auch wieder ein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Nette Runde, gerne wieder
![]() ![]() ![]()
![]() |
#65 |
|
Hi Leute!
Es war ein toller Abend gestern und nett Euch kennenzulernen. ![]() Echt super mal paar andere Objektive auszuprobieren. Auch solche, die ich mir wahrscheinlich nie kaufen werde... ![]() @Teddy: Schöne fotos! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ich fand´s auch toll gestern Abend. Ich danke euch allen. Schade nur, dass das Licht in dem Laden so bescheiden war. Man konnte kaum einen richtigen Weißabgleich hinbekommen um mal mit dem schicken Zeiss ohne Blitz zu fotografieren. Das kostet jetzt viel Zeit am Rechner oder ich wandle sie alle in SW um ;-)
Schönen Gruß aus Essen Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
war ein Klasse Abend gestern. In jeder Hinsicht. Allein der zur Vefügung gestellte Objektivpark war ja Wahnsinn. Alles zusammen lag da bestimmt eine "S-Klasse" auf dem Tisch ![]() Habe gerade auch den Galerie-Server mit Bilder von gestern Abend geflutet. 38 Stück sind neu dazu gekommen. (Ohne jeden künstlerischen Anspruch ![]() Hoffe, der ein oder andere fühlt sich einigermassen vorteilhaft getroffen. See ya, Maic. P.S: Wir brauchen umbedingt eine Batch-Upload-Funktion für die Galerie. Das artet ja sonst in Arbeit aus...
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Wenn da mal keine Absicht da hintersteckt. ![]() Sonst würden wir ja wirklich alles überfluten ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Hi,
war auch eigentlich nur Spass. Soviele Bilder hat man ja nicht jeden Tag. Trotzdem war der Abend sehr schön. Bin jetzt noch ganz begeistert von den ganzen Obektiven. See ya, Maic.
![]() |
#70 |
abgemeldet
|
Hallo!
Ich habe denn auch mal ein Bildchen in die Sammlung gesetzt - habe nicht viele, meine Linsen waren ja ständig unterwegs ![]() Freue mich aufs nächste Mal - war ein schöner Abend! Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|