![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Re: grummel
Zitat:
was bin ich froh! hätt ja auch anders kommen können! gruß lars |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Das lässt mich hoffen, meine D7D ist nämlich auch von TopVision
![]() Falls ich's brauche... ![]() klopfklopfklopfaufsholz
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Meine D5D auch. Man kann ja nie wissen was kommt.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Re: grummel
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
ich habe meine D7D auch bei Topvision gekauft, aber schon im Januar 2005 und ich "befürchte", dass sie bis zum Ablauf der Händlergewährleistung nicht schlapp macht.
Gruss, Hans-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Meine Dicke ist heute in die Post. Hatte erst einmal Error 58. Aber Ende der Woche läuft die Jahresfrist ab. Hoffe die Post schafft das bis Freitag.. Ansonsten hab ich ja noch den Namen der netten Dame bei Runntime die meinte ich solle draufschreiben das wir heute telefoniert hätten.
Gibt es neue Erkenntnisse wie lange es derzeit dauert? Gibt es Teile? Gibt es einen Scheck? Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo zusammen.
Habe am 05.12. meine 7D eingeschickt. Habe Sie gestern mit neuem Verschluss also am 18.12. zurückbekommen. Anscheinend gibts doch noch Ersatzteile. Viele Grüße aus Niederbayern |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Meine 7D wird nicht mehr wieder kommen, habe ein Angebot zur Auszahlung, das ich annehmen werde da keine Ersatzteile vorhanden sind und Runtime auch nicht weiß, wann wieder was kommt.
Muss nur noch abklären, wieviel es sein wird. Runtime hat gegenüber dem Händer aktuell erstmal nur vom "Zeitwert" gesprochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Wie auch bei dem Sammlungs Thread geschrieben hab ich meine gestern wieder bekommen.
Allerdings wurde bei mir wohl nur das AF-System ausgetauscht und ich bin jetzt ein wenig verunsichert, weil ich hier schon öfters gelesen hab, dass auch der Verschluss mit ausgetauscht werden muss um den Fehler zu beheben. Ich hab ja die Vermutung, dass Runtime wenig/keine Ersatzteile mehr hat aber die Kameras noch vor dem neuen Jahr fertig haben wollte... Naja mal schauen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|