![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
bei Euch war aber ein Gedränge
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Nach längerer Krankheit möchte ich mich entschuldigen, da Simona und ich nicht beim Sonderstammtisch dabei waren.
Am Freitagabend vorher wollte Simona uns abmelden, was aber aus bekannten Gründen nicht ging. Der Stammtisch was uns beide wichtig, das Kindermädchen für den Kleinsten auch gesichert, nur hat mich dann die Influenza gepackt und an's Bett gefesselt. Mit entsprechend starken Medikamenten bin ich heute den ersten Tag wieder halbwegs auf den Beinen. Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht dabei sein konnten und nicht vorher "Bescheid" gegeben haben.
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wichtig ist erstmal, das alle wieder gesund sind und werden. Ich war nur ein bissel ärgerlich, weil es eben so eine "geschlossene Gesellschaft" war, welche auch bissel Planungssicherheit braucht. Und da ich eben garnix von Euch gehört habe... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|