SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Dresdner Sonderstammtisch "Portrait" 10.02.2007
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 09:48   #61
BS

Hier sind ja schon tolle Fotos angekommen.
Am besten gefällt mir bisher das Bild von Thomas.

Ich habe meine Bilder nur erstmal grob gesichtet.

Hier erstmal ein paar Bilder, die die Atmosphäre beim "Shooting" ganz gut wiedergeben.
Für alle, die nicht dabei sein konnten.

||| FOTOS |||
BS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2007, 16:14   #62
Egbert

bei Euch war aber ein Gedränge und so glücklich seht Ihr auch nicht bei den Erklärungen von Jens aus
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:24   #63
SirSalomon

Nach längerer Krankheit möchte ich mich entschuldigen, da Simona und ich nicht beim Sonderstammtisch dabei waren.

Am Freitagabend vorher wollte Simona uns abmelden, was aber aus bekannten Gründen nicht ging.

Der Stammtisch was uns beide wichtig, das Kindermädchen für den Kleinsten auch gesichert, nur hat mich dann die Influenza gepackt und an's Bett gefesselt. Mit entsprechend starken Medikamenten bin ich heute den ersten Tag wieder halbwegs auf den Beinen.

Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht dabei sein konnten und nicht vorher "Bescheid" gegeben haben.
Alt 19.02.2007, 22:35   #64
Schtorsch

Themenersteller

Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Nach längerer Krankheit möchte ich mich entschuldigen, da Simona und ich nicht beim Sonderstammtisch dabei waren.

Am Freitagabend vorher wollte Simona uns abmelden, was aber aus bekannten Gründen nicht ging.

Der Stammtisch was uns beide wichtig, das Kindermädchen für den Kleinsten auch gesichert, nur hat mich dann die Influenza gepackt und an's Bett gefesselt. Mit entsprechend starken Medikamenten bin ich heute den ersten Tag wieder halbwegs auf den Beinen.

Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht dabei sein konnten und nicht vorher "Bescheid" gegeben haben.
Alles klar Wolfgang! Wir sind nicht nachtragend!
Wichtig ist erstmal, das alle wieder gesund sind und werden.
Ich war nur ein bissel ärgerlich, weil es eben so eine "geschlossene Gesellschaft" war, welche auch bissel Planungssicherheit braucht. Und da ich eben garnix von Euch gehört habe...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Dresdner Sonderstammtisch "Portrait" 10.02.2007

Forenregeln