![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Zitat:
Nicht das Ergebnis, sondern so lange durchzuhalten. Ab 50k wird es langweilig, ab 100k fast eine Quälerei. Bei spätestens 150k breche ich ab - meist aber schon vorher. Ach ja, das Game läuft übrigens auch offline. Die Seite aufrufen, Spiel starten, dann die Verbindung trennen. Solange der Browser geöffnet bleibt ist das Game verfügbar. (Mac OS X + Firefox) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Heute Nacht isses passiert. Ich hab von plazenden Bällen geträumt.
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Bubbles wieder gefunden....
Hallo zusammen,
Da habe ich eben mal meine IE - Favoriten aufgeräumt und was habe ich gefunden ? Das hier. Gleich mal gespielt und es macht immer noch Spaß. Teddy´s Rekord ist für mich zwar in weiter Ferne, aber evtl. knackt ihn ja jemand anders....Ist das schön, wenn die Blasen platzen..... ![]() Also Leute, haut rein, und den Screenshot nicht vergessen. Teddy führt und Rekorde werden nur mit Bildbeweis angenommen.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Gesperrt
|
Sorry, aber ich mache mir nicht sehr viel aus solchen Spielen - Spiele am liebsten mit meiner Frau
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|