![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
www.mi-fo.de Im Moment ist die aber nicht erreichbar. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ade liebes Minoltaforum, du und deine Mitglieder waren einzigartig. Schade drum, wirklich schade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Gesperrt
|
War es nicht in letzter Zeit so das sich die Mods von dort hier relativ schnell gemeldet haben wenn das Forum down war??
Warum meldet sich jetzt keiner? Zeit genug war doch!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ich bin da auch angemeldet. Aber ehrlich gesagt, mitterweile ist es mir allmählich egal, ob es wieder erscheint. Dieses hin- und her geht mir auf den Nerv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Denke auch das Forum ist tot.
Es gab da eh kaum noch Traffic, dann noch diese unglückselige Umbenennung in einen nichtssagenden Namen und die ewig langen Offline-Zeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo!
Schade wärs schon drum, denn das Wissen gerade im analogen Bereich war schon recht umfangreich, aber die vielen Auszeiten in letzter Zeit sind natürlich nicht fördernd gewesen! Hoffen wir mal das sie wieder auf die Beine kommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich finde auch, daß eine kurze Nachricht von den Admins des Minolta-Forums nicht schaden könnte. Allerdings ist das Forum dadurch auch nicht schneller wieder online.
Auf jeden Fall wünsche ich dem Forumsteam viel Glück und starke Nerven bei den Problemen die nun wieder aufgetreten sind. Stellt Euch mal vor, Ihr betreibt ein Forum und habt diesen Ärger am Hals! Mir ist es überhaupt nicht egal, ob das Mi-Fo verschwindet oder nicht! Wie co2 schon schrieb: Forum und Mitglieder sind(!!!) einzigartig. Ich habe auch besorgt beobachtet, daß die Nutzung (vermutlich aufgrund der häufigen Offlinezeiten) deutlich zurückgegangen ist, aber wenn es wieder dauerhaft läuft, wird es sich hoffentlich auch wieder beleben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|