![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dein Mondbild geht bestimmt nur mit DRI, aber leider nicht vom Autodach aus zu machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese beiden Bilder hier sind die letzten vom Schlechtwetter.
Beim ersten gefielen mir die Wolken so gut, ich hab sie mit einem Cokin-Grauverlauf noch bissl "rausgeholt". Das zweite Bild zeigt die Festung Koenigstein, war wohl ein sehr beliebtes Motiv. Ich hab kurzerhand noch die Strasse nach Weißig umgepflügt ![]() ![]() ![]() Und das dritte Bild ist mein einziges normales Sonnenbild, bei allen anderen war vorn der Infrarotfilter drauf. Jetzt wißt ihr auch welches die nächsten Bilder sind ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, wie "angedroht" kommen hier die infraroten...
und damit ich euch nicht verschrecke erstmal nur drei ![]() ![]() ![]() ![]() Möge sich jeder selber so seine Gedanken machen, es ist wie überall: alles Geschmacksache ![]() Wobei: so richtig zufrieden bin ich noch nicht, lag wohl an der fahlen Sonne, und der Himmel muß eigentlich schwarz sein. Vieleicht hast du ja, Frank (reflekta), wenn du hier mitliest noch ein paar Tips?
![]() |
#5 | |
|
hmm was soll ich sagen: ich find die Bilder klasse
![]() ![]() (wenn ich groß bin möcht ich das auch mal können ![]() Zitat:
![]() ![]() zum Treffen: -ja Stolpen wär nicht schlecht für Freitag, Samstag Wanderung müsst man den Weg nochmal diskutieren (ich übertreib gern mal ![]() und Sonntag fällt uns bestimmt auch was ein - evtl Brand? Wenn das Wetter stimmt und wir den nicht Samstag schon besucht haben... oder die Burg in Hohnstein (is aber auch nicht so viel) -Sammelunterkunft würde mir evtl das Naturfreundehaus Hohnstein einfallen? Wobei die scheinbar nur Halbpension anbieten ![]() nur mal so als ein paar gesammelte Gedanken ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das scannen hat ein Ende...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
ein paar sehr gute Bilder dabei. Vor allem mal eine andere Pespektive ![]() Bei Hochformalbilder habe ich eigentlich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Sind sie auf Deinem Rechner vielleicht nur temporär gedreht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|