![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Bin och wieder heeme. Steffen hats verpasst - das is aber echt schade... Naja, beim nächsten Mal klappts wieder! Zumindest wissen wir, was mit ihm war. Aber Marcel? Wo war der? Und Karsten konnte wohl doch nicht.
Morgen guck ich mir mal die Bilder an. Mal sehen, was so geworden ist... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Jo, bin och wieder dorheeme... also gestern abend schon...nicht erst heut früh
![]() ![]() Bilder sind wohl paar brauchbare dabei, auf lasst uns die Galerie füllen aber jetzt such ich erstmal den Beitrag über Fritzchens Makro-Diskussion ![]()
![]() |
#63 |
|
da geh ich gleich mal mit suchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
![]() |
#65 |
|
Ich bins nochmal...
![]() Wegen dem Stammtisch im Oktober (17.10. passt bei mir) hätte ich ein paar Ideen gesammelt für die abendliche Fotografie - falls wir nicht gleich in den Augsburger Hof "müssen"... - Stadtansicht von Friedrichstadt aus (mit Bahnanlagen und Innenstadt im Hintergrund) - moderne Architektur in Richtung Prager Strasse/Hauptbahnhof - Elbschlösser bei Nacht vom linkselbischen (Schillerplatz) Ufer aus betrachtet - Gläserne Manufaktur - Verkehrsknotenpunkte / Brücken mit schönen Lichtspuren (z.B. Autobahnbrücken) Zum Usertreffen möchte ich zu den Schlechtwetterplänen noch was ergänzen. Für Sonntag ist das Naturparkhaus wohl die beste (und vorallem regionalste!) Lösung. Falls uns das nicht zu lange beschäftigt, findet sich sicher noch nen Museum (Pirna?). Falls es nicht regnet, dann sollten wir einen morgentlichen Abstecher auf die Bastei in Erwägung ziehen - und dann in die Kleine Sächsische Schweiz. Schlechtwettervariante für Samstag wäre in meinen Augen z.B. die Brauerei in Radeberg. Leider muß man da langfristig anmelden. Aber oftmals sagen dort Gruppen ab - wir sollen uns kurz vorher (wenn Wetterbericht genaues sagen kann) mal melden. Hab gerade dort mal angefragt. Außerdem wäre da noch Moritzburg - drinnen gibts ja auch bissel was zu sehen. Oder eben doch ne weitere Tour in Richtung Bautzen/Görlitz - je nach Wetterlage dort. Dresden würd ich meiden wollen, da dies den Usertreffen im Frühjahr vorbehalten bleiben sollte. Freitag brauchen wir sicher nix zu planen - wenns regnet bleiben wir bei Wasser und Würzfleisch sitzen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo,
ich spiele gerade die Bilder auf den Rechner. Mal sehen was bei raus kommt ![]() ![]() @Daniel: Deine Vorschläge für den nächsten Stammtisch werde ich mal morgen so zur Abstimmung stellen und wo die meisten hin wollen werde ich halt mitgehen ![]() ![]() ![]() @Steffen: wirklich schade ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
![]() |
#68 |
|
Hallo Thomas,
Du bist aber schnell ![]() Die s/w-Umsetzungen gefallen mir sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
So, weil ich gerade in Bearbeitungslaune bin
schieb ich gleich noch paar Bilder nach: ![]() ![]() nur damit ihr nicht denkt mir sei die farbe ausgegangen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#70 |
|
Achtung, Nordlicht liest mit!
![]() Ab ins Album mit den Bildern, Thomas! Die sind wirklich ausgezeichnet gelungen. Vielleicht mit ein paar Zeilen, was Ihr da überhaupt veranstaltet habt. Mein Fav ist übrigens das "Harfenspiel" - schön wenig drauf ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|