![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hi ,
ohhh Mann, ich wollte heute auch mal wieder nachfragen, aber das spare ich mir lieber. Denn wenn Saschas Ersatzteil nicht da ist ist meins auch nicht da... also ich weis nicht wie lange muss man sich eigentlich so einen Reparaturorgie gefallen lassen??? Gibts da gesetzliche Vorschriften? Ich meine gerade bei einem Defekt der ja wohl eher häufiger auftritt sollte man meinen das die vorsorgen. Naja spare ich eben wieder und kaufe mir dann die grosse Alpha, jahre später ..... na dann bis die Tage whisker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Und so wäre es auch in unserem Fall. Man hofft auf die reinigende Wirkung des Marktes. Per Gesetz käme nur eine Juristenlawine, die dies durchsetzen wollten ... gruß
![]() |
![]() |
#64 |
|
@sascha coole Sache naja dann los...
ich habe nun doch mal angerufen und naja die ersatzteile fehlen immer noch gut es können nicht alle vom Glück begünstigt sein :-) ich habe mir gestern die Alpha gekauft und kann nun wenigstens wieder die Objective spazieren führen. naja ist keine D7D aber naja wenigstens das Innenleben stimmt. Fotos spitze, Haptik natürlich ein Rückschritt zur D7D. Im Vergleich zur 5D muss ich sagen wirkt sie etwas wertiger. gruß Whisker |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|