Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ich kaufe keine Sony Alpha
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 15:39   #61
kassandro

Im Massenmarkt sind natürlich die Gewinnmargen deutlich niedriger als im Premium Markt. Man braucht beides. Den Massenmarkt um kritische Masse zu erreichen und um Kunden an das System heranzuführen. Sind sie dann zufrieden, so werden sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sich den teuereren gewinnträchtigeren Produkten zuwenden. Insofern ist es richtig zunächst mit einem Low Budget Produkt zu starten und dann erst nach einer Weile ein Premium-Produkt herauszubringen. Besonders Neuheiten geile Käufer werden dann sogar zuerst das Low Budget Produkt kaufen und dann noch das Premium-Produkt. In der umgekehrten Reihenfolge funktioniert das nicht. Sony hat also bislang alles richtig gemacht. Ich hoffe nur, daß bei 10 MP wirklich Schluß ist und es nicht auch noch im DSLR-Bereich so ein schwachsinniges Megapixel-Rennen gibt.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2006, 15:56   #62
Ditmar

Re: A 100

Zitat:
Zitat von Rokkor1
Die 7d ist nach meiner Erfahrung die schlechteste Kamera, die Minolta je auf den Markt gebracht hat, eine glatte Fehlentscheidung die ICH getroffen habe, leider.
Dennoch hoffe ich auf eine Weiterentwicklung bei Sony.
Selten solche Blösdsinn gelesen!
Aber war von Dir auch nicht anders zu erwarten außer solche Unqualifizierten Kommentare! Man kennt das ja schon.
Alt 16.06.2006, 21:51   #63
JoeJung

Zitat:
Die 7d ist nach meiner Erfahrung die schlechteste Kamera, die Minolta je auf den Markt gebracht hat, eine glatte Fehlentscheidung die ICH getroffen habe, leider.
Dennoch hoffe ich auf eine Weiterentwicklung bei Sony
Wenn ich mir die Fotos in unserer Gallerie von der 7D so anschaue, dann muss ich staunen, welche grenzgenialen Fotografen hier unterwegs sind, die es schaffen, mit so einer schlechten Kamera so tolle Bilder zu machen. Mensch, was müssten die erst für Wahnsinnsbilder mit einer wirklich guten Kamera machen

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:04   #64
Sebastian Stelter

Das frage ich mich auch Wie machen die das nur???Und wie schaffe ich das(als 14Jähriger??) Ist mir so was von ein Rätsel! Unglaublich!

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de:

Flugzeugbilder.de
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:57   #65
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sebastian Stelter
Das frage ich mich auch Wie machen die das nur???Und wie schaffe ich das(als 14Jähriger??) Ist mir so was von ein Rätsel! Unglaublich!
Vor allem, mit nur einem Akku...

Ach ne, der hat sich ja vermehrt...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2006, 23:04   #66
John Doe

Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:

, aber das negative Karma wirkt mit 3 Akkus jetzt bestimmt auch auf Tamron und Tokina Objektive .

Gruß Uwe
Alt 16.06.2006, 23:12   #67
damn ed

Zitat:
in einem anderen Thread schrieb das selbe Individuum:

Zitat:
...Nebenbei, ich halte die 7D für die beste Kamera am Markt, deutlich den Canons und Nikons überlegen, ...
und
.....eine zweite 7D, das kann ich verstehen, es gibt derzeit kaum eine vergleichbare Kamera....

Grundgütiger, was für ein Schwafler.......
damn ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:18   #68
scanlin

Zitat:
Zitat von damn ed
Zitat:
in einem anderen Thread schrieb das selbe Individuum:

Zitat:
...Nebenbei, ich halte die 7D für die beste Kamera am Markt, deutlich den Canons und Nikons überlegen, ...
und
.....eine zweite 7D, das kann ich verstehen, es gibt derzeit kaum eine vergleichbare Kamera....

Grundgütiger, was für ein Schwafler.......

Bei uns in Bayern würde man sagen: "Der draht' se doch wöis Fahnerl im Wind"
scanlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:19   #69
Sebastian Stelter

Zitat:
Zitat von John Doe
Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:

, aber das negative Karma wirkt mit 3 Akkus jetzt bestimmt auch auf Tamron und Tokina Objektive .

Gruß Uwe
Das hängt mir wohl noch ewig an......

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de:

Flugzeugbilder.de
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 03:46   #70
eggett

Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass wir hier irgendwann wirklich der eingschworene Kreis von MoMikern der letzten Generation sind ...

Sony wird auf längere Zeit keine Käuferschicht erreichen, die sich 2 Bodys um den Hals hängt und über die zig Objektive, die sie sich von Sony schon gekauft haben, diskutieren.

Die Leute wandern irgendwan wahrscheinlich zu den anderen beiden Großmarken ab.

Würde ich auch irgendwann machen. Im gewissen Sinne mache ich das schon, indem ich mir keine teuren Linsen anschaffen werde.

Wofür die Alpha? Die D7 hat noch 19 Monate Gewährleistung ...
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ich kaufe keine Sony Alpha

Forenregeln