![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich höre eigentlich alles (Hip-Hop weniger) aber ganz gern mag ich Katie Melua einfach nur tolle Stimme die Frau.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Habe gerade im Auto erst ganz alte Sachen von Metallica gehört. Hat sich dann aber irgendwie auf meinen Fahrstil ausgewirkt. Habe dann gewechselt zu HIM
![]() Ansonsten Lacuna Coil, Within Temptation, VNV Nation, Wolfsheim, einfach fast alles was mit Metal, Heavy, Gothic und Industrial zu tun hat. See ya, Maic. PS: Ausser Konkurrenz läuft Jean-Michel Jarre ![]()
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Nein das sag ich nicht sonst werd ich ier nicht mehr für voll genommen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Nu komm. Wir sind fies vor nix!
Erzähl! Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
hmmm ihr seid alle irgendwie ganz anders (musikalisch unterwegs) als ich...
einzig die Nennung von Tool und New Order könnte mir etwas Freude machen, bzw. von dem altem Kram: Pink Floyd. Ich (wert ) schätze und höre auch noch die alten Sachen - aber ich glühe (meistens) eigentlich immer nur für neuere Bands und Musik. Selbst wenn ich das meiste hier genannte kenne und auch nett bis gut finde, selbst habe... nennen würde ich es nie - sondern: -...And you will know us by the Trail of Dead! (so alt bin ich mit mitte 40 noch nicht um doch noch wild zu sein ![]() -The Hives - At the drive-in (oh mann shit das es die nicht mehr gibt) -Portugal! the man -The Robocop Kraus (einzigster deutscher Vertreter) - Muse naja.. das meiste kennt wohl keiner von euch ![]()
![]() |
#67 | |
|
Hazard Streaker
ACDC Guns'n Roses Metallica Toten Hosen Hebbert Die Ärzte Shania Twain usw. Queerbeet und immer was zu meiner Stimmun passt Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Wobei... Beethoven ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#69 |
|
Quer was mir gefällt.
Sehr viel Zeugs ala Subway to Sally, Fiddlers Green und co., da geh ich auch oft auf Konzerte, meine Freundin kann damit nämlich auch viel anfangen. Dann noch alles mögliche an Gitarrenmusik, von Red Hot Chillip Peppers bis Dream Theater. An Metal gibts aus so niemlich jeder Spielrichtung Bands die ich sehr mag, nur mit dem ganzen neumodischen kram komm ich auf keinen grünen Zweig. Blind Guardian, Iron Maiden, Iced Earth, Burzum, Bathory, Ensiferum und Falkenbach sind da so meine "Götterbands". Dazu kommt dann noch Zeugs ala Sonic Youth und co. Ach ja.. und Elektrogewummer ala Suicide Commando oderVNV Nation. Also eigentlich alles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hm ... mein Spektrum wird immer breiter.
Am liebsten richtig guten Bluesrock (Kragenweite Luther Allison, Stevie Ray Vaughn, George Throroughgood) - ich hoffe ich habe jetzt alles richtig geschrieben, nicht dass die Rechtschreibforumsblockwarte über mich herfallen - ![]() oder die Rockklassiker aus den späten Siebzigern wie Purple, Whitesnake, Led-Zeppelin oder neuzeitlichern Rock, wie Iron Maiden, Saxon in den Anfangszeiten, eigentlich alles wo Ronnie James Dio sing, für mich sind die Illusion-Alben der Guns nach wie vor eines der besten Stücke aus der neueren Rockgeschichte überhaupt Aber eben auch gerne Grönemeyer, Laith Al-Deen, Kunze oder schöne Synfonien ... wenn es mir schlecht geht höre ich Sacropop und Lobpreismusik oder Gospel. in meiner Jugend habe ich eigentlich nur das hier gehört: ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|