![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Re: ...
Zitat:
Selbst wenn es ein Angebot von einem Versandhändler ist, würden ja nur einmalig die Versandkosten anfallen. Ich denke, das es nicht das absolute Dumping-Angebot aus vergangenen Ausverkaufszeiten ist, aber wie gesagt durchaus sehr fair.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
|
Zitat:
Es könnte sein, daß wenn Sony seine neuen DSLRs ankündigt, wir noch einmal Tiefstpreise sehen werden. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Neue Tiefstpreise wird es nur noch geben, wenn es noch eine größere Menge an D7D´s gibt, aber davon ist kaum noch auszugehen! Die Bestände bei KoMi sind ziemlich am Ende und ob irgend jemand noch welche gebunkert hat, nur um sie dann billigst zu verscherbeln, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Sicher, das hier und da vereinzelt noch mal Schnäppchen zu machen sind, das kann gut angehen, aber mehr wohl nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Günstige d7d
Habe Mittwoch mit Foto Brenner gesprochen, dort waren noch ein paar d7d Bodys für 579Eur vorhanden.
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Danke und Gruß
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Na wundervoll!
![]() Jetzt hab ich mir das Kit bei http://www.it-multimedia-shop.de/ bestellt, aber ihr habt mich (glücklicher Weise) skeptisch gemacht, da das Kit ja sonstwo kaum noch aufzutreiben ist. Habe heute (Bestellung war am Donnerstag!), bevor ich das Geld überwiesen habe dort angerufen, daurafhin kam nur die pampige Antwort, sie hätten die Kamera nicht und würden auch vermutlich keine mehr kriegen. Ich sollte doch eine Stornierung schreiben. Jetzt ist meine Frage, ob ich dagegen irgendetwas unternehmen kann? ![]() In den AGBs steht nur folgendes Zitat:
Und aufzutreiben ist sie ja schon noch, notfalls kann man doch den Body [bieten sie ja noch an] und das Objektiv einzeln holen? Oder meint ihr, ich hab gar keine Chancen? Bin ehrlich gesagt ziemlich sauer, v.A., da es so dargestellt wurde, als wäre es MEIN Fehler gewesen, die Kamera gekauft zu haben ![]() Sollte ich hier keine Möglichkeiten haben, bin ich auf der Suche nach dem Kit (neu oder gebraucht- neuwertig) Danke euch [EDIT] Ok, jetzt schlägts aber 13... http://www.it-multimedia-shop.de/ind...stem_id=480520 Hier listen die das Produkt ja wieder als verfügbar... Zwar auf Nachfrage 0 mal im Lager, aber die wissen doch, dass sie keine Leiferung mehr bekommen.... Mann, komm ich mir vera*scht vor... Die werden aber was nettes von mir zu hören bekomme ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Dammich...
![]() Auch wenn es unschön ist, aber ich denke mit einer rechtlichen Auseinadersetzung wirst Du leider nicht viel gewinnen. Selbst wenn Du Recht hast, können sie Dir schleicht eine Kammera herbeizaubern, die nichtmehr geliefert wird. Schlimmstenfalls bekommst Du womöglich irgendeinen zusammengeflickten Rückläufer verkauft. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Bei Topvision gibt es das 17-35er Objektiv, nicht das Kit für magere 219,- Euro (KLICK), also unter dem bei Geizhals gelisteten Preis aber freilich teurer als im ursprünglichen Kit. Alternativ kannst Du auch mal im Biete/Tausche-Forum schauen.... (z.B. hier) Viel Erfolg, und lass Dich nicht unterkriegen! Ich habe auch 2,5 Monate (Dezember bis Februar) mit verschiedenen Händlern gerungen und ihnen hinterher telefoniert, um endlich meinen Augapfel zu bekommen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|