![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo zusammen,
ich bin heute zufällig auf diese Forum gestossen und habe diesen Thread gefunden. Ich habe eine D7 gleich im November 2004 erstanden, nachdem ich lange darauf gewartet hatte. Vorher hatten mir eine 7 si und eine 800 si super Dienste geleistet, aber ich wollte gern auf Digital umstellen. Objektive dazu habe ich das Originalobjektiv, ein Sigma Zoom 28-70, 2,8, ein Sigam Ex Apo 70-200, 2,8 und noch paar kleine. Hauptsächlich fotografiere ich Pferde auf Turnieren, Zuchtveranstaltungen etc. Bin absolut zufrieden mit der Kamera, sie funktioniert super. ![]() Ciao, Luci |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo Luci!
Herzlich Willkommen im Forum! ![]() Fein, das Du bisher so zufrieden mit der Cam bist! Ich versuche mein Glück immernoch mit der A2 - und bin auch zufrieden. Man schielt sicher neidisch auf die D7D - aber die ist mir momentan zu teuer. Später mal vielleicht... Dürfen wir Dich eventuell mal zum Stammtisch begrüssen? Wäre nett! Wir freuen uns über jeden "Neuling" und die stetige Erweiterung unseres Stammtisches! Bei uns gibts immer Spannung, Wissen und vorallem viel Spaß! ![]()
![]() |
#63 |
|
Hallo Luci,
Ach ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. das liest sich doch wirklich nach vollster Zufriedenheit mit der "Großen Schwatzen". Ich bin auch froh, wenn meine fast 6 Monate alte D7D von nun an unermüdlich und zuverlässig funktioniert. Nach dem Verlauf der "Badewannenkurve" sollte sie das eigentlich ;-) Daniel hat es eigentlich auch schon angesprochen, was ich vorschlagen wollte: wenn Du Zeit und Lust hast, würde sich bestimmt jeder von uns freuen, wenn Du mal auf eine Schnupperstunde zum Stammtisch kommen kannst. Und keine Sorge: was vielleicht nach kräftigem Umtrunk mit endlosen Fußball-Diskussionen klingt (das übliche Stammtisch-Klischéée eben) ist in Wahrheit überhaupt nicht so. Ich bin auch erst seit Oktober letzten Jahres hinzugekommen und habe schon sehr schöne Diashows über San Francisco und den Iran gesehen ![]() Ich hab's nicht bereut und habe bisher keine einzige Fehlstunde ;-) Es lohnt sich wirklich! Viele Grüße, Torsten.
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Viele Grüße an alle Stammtischfreunde von Alex. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Luci: auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf unserem Stammtischthread ![]() ![]() ![]() ![]() @Torsten: schön das es Dir bei uns so gefällt ![]() @Alex: es ist ja nicht der Letzte ![]() ich habe gerade alles gepackt (brauche eigentlich einen Lastesel ![]() bis dann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wieder daheim angekommen hier noch der Link für alle Kalender-bastel-Wütigen: www.meinbildkalender.de Empfehlung: Nicht erst kurz vor Weihnachten oder im Spätherbst mit dem evtl. Upload anfangen! Wenn doch, dann Wochenende meiden! Javascript muß erlaubt sein! Am besten arbeitet man (leider!) mit dem Internet Explorer!
![]() |
#67 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße, Torsten |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich konnte leider doch nicht kommen
![]() Melde mich aber schonmal für den März an ![]() War es denn nett? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im März ist dann wieder der 14. dran. Kannste schon einschreiben. Müssen wir wohl noch nen Monat warten mit dem Altersschnitt senken... Obwohl: Karsten hat heute auch schon nen Schub gegeben! ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo,
für mich war es leider auch bissel kurzfristig. Aber den März kann ich mir ja schon mal vormerken. Tollen Tag wünscht Luci |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|